Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 08.01.2021, 8:57 Uhr

Abstillen,aber wie?

Meine tochter brauchte glaube ich fast 3 Monate, bis es im Liegen ging. Sohnemann ist auch echt kein Weltmeister darin, kann es nur auf einer Seite einigermaßen gut.

Wenn nichts geht schlafe ich auf dem Sofa. Arrsch ganz an die Rückenlehne ran, mit sofskissen und einem Kopfkissen den Kopf gut erhöhen, stillkissen vor mich legen und zwischen die Knie klemmen (ein schlecht gefülltes oder den gro der Kugeln runter drücken geht hier am beste), baby auf das stillkissen drauf legen, wo das ixh und mini parallel zueinander liegen und dann andocken. Ist die Position gut, Decke ich uns zu, Klemme die Decke unter das stillkissen und zwischen meinem Rücken und der lehne fest und kann so 2 Stunden schlafen.


Das Abdocken im schlaf ist normal. Jeder der entspannt "lässt locker"
Wenn man aufwacht muss man sich auch erstmal koordinieren. Da trifft Mini dir Brust nicht sofort. Wenn das baby dann herum rotiert kannst du es in einem Swaddle me schlafen lassen. Kostet bei Kleinanzeigen 5€.
Und bitte hol dir eine federwiege. Die kann man auch ausleihen!
https://www.swing2sleep.de/pages/shop

Das Ding ist soooo super für unruhige Babys!
Heute Nacht war meine Nacht so qie du sie beschreibst. Ich bin um 2 Uhr genervt aufs Sofa, hab den Babymannn da rein gelegt und bin erst 6:30 wieder geweckt worden.
Hier wird übrigens diese Netzwiege abgelehnt, der Kleine mag lieber eine aus festem Stoff. Kann man auch super gebraucht kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.