Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 07.01.2021, 15:53 Uhr

Abstillen,aber wie?

Das kann ich so unterschreiben.

Was du, Glitzerblùmchen, schilderst, sind keine Stillprobleme, sondern das Verhalten eines sehr anspruchsvollen Neugeborenen. Gerade, wenn er nach der Flasche jetzt schon nicht zufriedener wird, bezweifle ich stark, dass es mit Abstillen besser wird.

Oder besser gefragt: was erhoffst du dir davon?

Das solltest du dich erst fragen, denn das Schlafen wird durch Flasche geben sicher nicht einfacher, da hier kein direkter Kausalzusammenhang besteht.

Im übrigen: unsere Tochter ist fünf Monate und schläft noch immer nur mit einem im engsten Körperkontakt. Wenn die ersten Wochen vorbei sind, wird es dennoch besser, glaube mir. Irgendwann gehen auch Mal 10 Minuten Wippe oder Krabbeldecke, und dann kann Mama auch aufs Klo oder was essen, oder Mal die Spülmaschine ausräumen. Bis dahin wird das eben abends oder morgens vom Partner gemacht und alles andere am Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.