Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79 am 07.01.2021, 14:24 Uhr

Abstillen,aber wie?

Vielleicht hat er wirklich was Körperliches, irgendwelche Schmerzen oder so. Ansonsten kann ich Meyla nur zustimmen. Leg dir Scheuklappen zu, schalte den Radius um dich und dein Baby aus und widme dich nur deinem Zwerg. Offensichtlich braucht dein Kleiner mehr Nähe als andere Babys. Er will eben immer nur Mama riechen und fühlen. Das Bedürfnis schwindet erst wenn er Vertrauen gefasst hat und sich sicher sein kann, dass Mama immer abrufbereit ist. Das dauert aber seine Zeit.

Ob nun MIT oder OHNE Stillen... Ich glaube, dein Problem löst sich nicht, indem du mit dem Stillen aufhörst. Vielleicht sogar ganz im Gegenteil.

Aber ich verstehe dich gut. Wenn Stillen furchtbar stresst, ist es auch nicht die beste Lösung für alle. Sprich mit deiner Hebamme.

Alles Gute weiterhin. Und denk dran: Ist alles nur eine Phase! Es wird besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.