Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123 am 06.01.2021, 8:53 Uhr

Unsere kleine ist nun auch da

Hallo,
Wir haben es nun auch endlich geschafft. Am 04.01. ist unsere Maus per notkaiserschnitt auf die welt gekommen.

Am Montag den 04.01 begannen bei mir die ersten wehen im der Nacht um 1 Uhr. Um 9 musste ich ins Krankenhaus zur Kontrolle. Muttermund 2 cm offen, Wehen z unregel mäßig. Blutdruck war zu hoch. Ich durfte wieder heim mit der Bedingung Blutdruck zu messen, und wenn er höher als 150 ist anrufen. Die ersten paar Messungen waren ok. Dann hatte ich plötzlich einen von 168/109 dann sind wir wieder ins kh gefahren. Wehen waren schon stärker. Dann wurde ctg gemacht, erst noch war es ok. Aber dann wurden die herztöne unter den Wehen immer schlechter. Sie wollten dann die Fruchtblase aufstehen, und dann von der kleinen Blut am Kopf abnehmen, um zu sehen wie sehr sie gestresst ist. Doch innerhalb 5 Minuten wurden die herztöne so schlecht, daß sie mir wehenhemmer gespritzt haben, das sie sich kurz erholen kann. Doch das wirkte nicht lange. Bekam insgesamt 3 davon. Bis ich schaute, hatte ich schon den OP Kittel an, sie wollten sie sofort holen. War erstmal ein Schock.
Am Ende stellte sich raus, daß die Nabelschnur so lang gewesen ist, das sie ihr unter den Wehen irgendwas abgedruckt haben. War aber nicht um den Hals gewickelt. Und dann sagten sie mir, das sie ein sternengugger war. Das wussten wir nicht.

Erstmal war alles echt ein Schock. Aber jetz bin ich froh das es ihr gut geht, und alles passt. Auch der Zucker von ihr.
Bei mir wird erst heute ein tagesprofil angelegt.

Endlich ist dieser kleine süße Mensch bei mir, wir sind so verliebt. Sie ist total anhänglich, ich kann sie keine Minute alleine hinlegen, da schlägt sie sofort Radau. Ist alles noch sehr anstrengend, aber es wird. Stollen klappt im großen und ganzen auch gut. Aber meine nippel....

Ich wünsch euch allen alles Gute :)

 
7 Antworten:

Re: Unsere kleine ist nun auch da

Antwort von SunnyNanni am 06.01.2021, 9:14 Uhr

Hallo,
Ich gratuliere euch. Schön, dass es euch nach dem Ganzen jetzt beiden gut geht. Genießt die Kuschelzeit und ich hoffe du kannst den Schock gut verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist nun auch da

Antwort von Thiara82 am 06.01.2021, 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt wirklich erstmal nach einem Schock, aber gut, wenn es euch gut geht und eure Werte auch fein sind!

Erhol dich gut und viel Spaß beim kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist nun auch da

Antwort von Skorpion86 am 06.01.2021, 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute und eine gemütliche Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist nun auch da

Antwort von Heli172 am 06.01.2021, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist nun auch da

Antwort von -Stubsi- am 06.01.2021, 14:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich geschafft!!! Erholt euch schön von den Strapazen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist nun auch da

Antwort von Jane36 am 06.01.2021, 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Zum Glück ist alles gut gegangen. Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist nun auch da

Antwort von Julizwilling am 06.01.2021, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.