Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von anita.u90, 19. SSW  am 02.09.2020, 12:31 Uhr

Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Hallo,

ich bin seit Montag in der 19.SSW und weiß leider noch nicht was es wird. Bin so neugierig

Wie ist es so bei euch? Hat von euch schon jemand eine "sichere" Aussage vom Arzt bekommen?

10 Antworten:

Re: Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von Chibi2392, 16. SSW am 02.09.2020, 12:48 Uhr

Ich war gestern da..aber das Krümelchen hat so gezappelt das sie nichts sehen konnte leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Suomi, 17. SSW am 02.09.2020, 12:56 Uhr

Ich war in der 16. SSW beim Ultraschall und da lag die Nabelschnur im Weg... War sicherlich Absicht vom Krümel

Antwort von Manoen1102, 18. SSW am 02.09.2020, 13:31 Uhr

Ich war bei 15+2 beim Frauenarzt und habe gehofft etwas zu sehen aber die Nabelschnur lag zwischen den Beinen

Antwort von JaDe1984, 16. SSW am 02.09.2020, 14:17 Uhr

Ich habe morgen Termin bei 16+0 und hoffe das wir da was sehen werden ... hab schon so viel neutralen Kram hier

Antwort von Nickit92, 18. SSW am 02.09.2020, 14:41 Uhr

Ich konnte es letzte Woche in der 16. SSW sicher sehen. Selbst ich als leihe. Kommt aber auch immer stark aufs Gerät an...

Antwort von babymv, 16. SSW am 02.09.2020, 14:59 Uhr

Hab bei 14+3 die Tendenz zum jungen bekommen. Man kommte wunderbar zwischen den beinen gucken. Aber festlegen tut sie sich erst am 24.9

Antwort von BerryNin, 15. SSW am 02.09.2020, 19:49 Uhr

Bislang haben wir von der hebamme eine ganz vage Tendenz. Mal sehen was der Frauenarzt nächste Woche sagt.
Bei der diagnostik hätte der Arzt das mit seinen Geräten definitiv schon sehen können... Ja, wenn nicht die Nabelschnur im Weg gewesen wäre.
Aber noch sind wir sehr geduldig. Und irgendwie wird mein bauchgefühl von tag zu Tag stärker. Bin gespannt ob ich richtig liege

Antwort von batschix, 18. SSW am 03.09.2020, 7:22 Uhr

Ich bekam eine Tendenz zum Jungen in der 15. Woche (14+6).
In der 18 Woche war ich wieder dort, aber das Würmchen lag mit dem Kopf nach
unten , sodass man gar nichts sehen konnte - jetzt muss ich mich noch mal ein Monat gedulden. dabei würden wir schon sooo gerne das Zimmer ausmalen, hihi

Antwort von anita.u90, 19. SSW am 03.09.2020, 7:50 Uhr

In der 17. SSW meinte meine Ärztin erst es sieht nach Mädchen aus, dann war doch son kleiner Zipfel zu sehen und dann wollte sie keine Aussage machen. Muss jetzt bis zum 9.09. warten und hoffen, dass man es da sieht

Antwort von Huhu88 am 03.09.2020, 20:57 Uhr

Hallo aus dem dezember bus . Also ich habe in der 14 ssw durch den harmony test erfahren was es wird. Bin jetzt in der 26 ssw und er hätte es uns bis heute noch nicht gezeigt bei meinen 2 grossen habe ich es in der 16 ssw erfahren

Schwangerschaftsnewsletter