Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anita.u90, 19. SSW  am 02.09.2020, 12:31 Uhr

Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Hallo,

ich bin seit Montag in der 19.SSW und weiß leider noch nicht was es wird. Bin so neugierig

Wie ist es so bei euch? Hat von euch schon jemand eine "sichere" Aussage vom Arzt bekommen?

 
10 Antworten:

Re: Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von Chibi2392, 16. SSW am 02.09.2020, 12:48 Uhr

Ich war gestern da..aber das Krümelchen hat so gezappelt das sie nichts sehen konnte leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von Suomi, 17. SSW am 02.09.2020, 12:56 Uhr

Ich war in der 16. SSW beim Ultraschall und da lag die Nabelschnur im Weg... War sicherlich Absicht vom Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von Manoen1102, 18. SSW am 02.09.2020, 13:31 Uhr

Ich war bei 15+2 beim Frauenarzt und habe gehofft etwas zu sehen aber die Nabelschnur lag zwischen den Beinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von JaDe1984, 16. SSW am 02.09.2020, 14:17 Uhr

Ich habe morgen Termin bei 16+0 und hoffe das wir da was sehen werden ... hab schon so viel neutralen Kram hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von Nickit92, 18. SSW am 02.09.2020, 14:41 Uhr

Ich konnte es letzte Woche in der 16. SSW sicher sehen. Selbst ich als leihe. Kommt aber auch immer stark aufs Gerät an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von babymv, 16. SSW am 02.09.2020, 14:59 Uhr

Hab bei 14+3 die Tendenz zum jungen bekommen. Man kommte wunderbar zwischen den beinen gucken. Aber festlegen tut sie sich erst am 24.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von BerryNin, 15. SSW am 02.09.2020, 19:49 Uhr

Bislang haben wir von der hebamme eine ganz vage Tendenz. Mal sehen was der Frauenarzt nächste Woche sagt.
Bei der diagnostik hätte der Arzt das mit seinen Geräten definitiv schon sehen können... Ja, wenn nicht die Nabelschnur im Weg gewesen wäre.
Aber noch sind wir sehr geduldig. Und irgendwie wird mein bauchgefühl von tag zu Tag stärker. Bin gespannt ob ich richtig liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von batschix, 18. SSW am 03.09.2020, 7:22 Uhr

Ich bekam eine Tendenz zum Jungen in der 15. Woche (14+6).
In der 18 Woche war ich wieder dort, aber das Würmchen lag mit dem Kopf nach
unten , sodass man gar nichts sehen konnte - jetzt muss ich mich noch mal ein Monat gedulden. dabei würden wir schon sooo gerne das Zimmer ausmalen, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von anita.u90, 19. SSW am 03.09.2020, 7:50 Uhr

In der 17. SSW meinte meine Ärztin erst es sieht nach Mädchen aus, dann war doch son kleiner Zipfel zu sehen und dann wollte sie keine Aussage machen. Muss jetzt bis zum 9.09. warten und hoffen, dass man es da sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konntet ihr das Geschlecht erkennen?

Antwort von Huhu88 am 03.09.2020, 20:57 Uhr

Hallo aus dem dezember bus . Also ich habe in der 14 ssw durch den harmony test erfahren was es wird. Bin jetzt in der 26 ssw und er hätte es uns bis heute noch nicht gezeigt bei meinen 2 grossen habe ich es in der 16 ssw erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht erkennen

Wer kann was erkennen ? Rosa oder blau ? Wer kennt sich mit der nub Theorie aus ?foto ist 14 Woche . Danke für die Antworten ...

von Mami902, 14. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Bauchgefühl Geschlecht

Guten Morgen zusammen :) Ich bin total gespannt auf das Geschlecht unseres babies und habe irgendwie seit Anfang an ein bauchgefühl, was es wird.. Habt ihr das auch? Vorallem die mamis, die bereits ein Kind haben, habt ihr mit eurem Gefühl richtig ...

von SellyPirelli, 14. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht wollt ihr es wissen

Ich weiß nicht wieso aber ich glaube immer mehr das ich mich gerne überraschen lassen will. Hab 2 Töchter und 1 Sohn und wir waren eigentlich schon komplett vor 9 Jahren bis wir dann von dem jetzigen Bewohner erfahren haben. Das Geschlecht ist mir eig egal Hauptsache es ist ...

von Mami 05_07_10_21, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Mutterinstinkt bez. Geschlecht

Ihr Lieben, mich beschäftigt heute mal was ganz anderes: wie sehr vertraut ihr eurem Mutterinstinkt bez. Geschlecht? Ich hab da in meiner ersten SS daneben gelegen und mir deshalb - obwohl ich mir vom positiven SS Test an sicher war - selbst nicht geglaubt. Ich meine die ...

von TireaLynn, 25. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wer möchte mit mir das Geschlecht raten 😊

Guten Tag ihr Lieben Bei der letzten Untersuchung konnten wir das Geschlecht des Babys leider nicht eindeutig ermitteln, da es sich einfach nicht zeigen wollte und ziemlich gezappelt hat

von Nieke30, 22. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtserkennung Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen, Ich bin neue hier. Ich hatte ein Termin beim FA in die 14. ssw gehabt und würde es zu 70% ein Junge erkannt. Für uns ist egal den Geschlecht. Hauptsache gesund. Wir wünschen uns seit langem Zeit ein Kind und freuen ...

von florentina223, 17. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 13. ssw

Hallo, ich wollte einfach mal von mir berichten. Wir haben schon 2 Mädchen und das Geschlecht bei beiden erst so in der Mitte der Schwangerschaft erfahren . Jetzt bin ich aktuell in der 16. ssw und vor 3 Wochen haben wir schon erfahren dass es wohl ein Junge wird

von laureeeen 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht bei Ersttrimester Screening?

Hallo aus dem März Ich habe in der 14. Woche einen Termin zum Ersttrimester Screening. Habe ein kleines bisschen die Hoffnung, dass mir die Ärztin da schon evtl. was zum Geschlecht sagen kann. Weil die Geräte ja auch besser sind als ...

von Veriii, 11. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht im Gefühl

Hallo ihr lieben Baldmamis ! Ich denke mal fast alle haben ihr Outing daher meine Frage: Hattet ihr im Gefühl welches Geschlecht ihr bekommt und es hat sich dann auch bewahrheitet ? Bin übrigens aus der Mai Mami ...

von Milla.2019, 7. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kennt ihr schon das Geschlecht?

Heute hatten wir einen Termin bin 16+6 habe so sehr gehofft dass man evtl was sieht sie hat zwischen die Beine geschallt und meinte man sieht noch nix es wäre zu früh. Als ich sagte das ist vllt ein Zeichen dass man nix sieht hat sie gelacht und wollte sich nicht festlegen. ...

von Elsi391, 17. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.