Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeoLotti, 15. SSW am 02.09.2020, 10:48 Uhr

Update Restless Legs

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin. Sie meinte, das RLS kommt immer wieder bei Schwangeren vor, es ist aber wissenschaftlich noch nicht geklärt woher das kommt, weshalb man auch keine eindeutige Therapie nennen kann. Manche gehen wohl von Nährstoffmängeln aus, andere von Nervenproblemen bedingt durch die Hormone. Sie hat mir das Beintonikum von Hauschka mit Rosmarin empfohlen und meinte, ein Versuch wäre es wert, bei vielen hilft das, aber nicht bei allen... Ich werde mir das jetzt einfach mal zulegen und testen. Vielleicht hilft es ja einer von euch ;)

 
1 Antwort:

Re: Update Restless Legs

Antwort von Olivia01, 18. SSW am 02.09.2020, 13:13 Uhr

Super, vielen lieben Dank für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Restless Legs

Hallo Mädels, ich habe immer wieder abends so unruhige Beine wie restless legs Syndrom. Is nicht jeden Abend, aber immer wieder. Das macht mich manchmal irre, da ich dann natürlich auch nicht so recht einschlafen kann. Kennt das jemand? Was hilft? Oder is das einfach ...

von LeoLotti, 14. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restless

Restless legs-wer noch?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon im Betreff...wem geht es ähnlich? Was sind eure Bewältigungsstrategien? Was sagen eventuell eure Gyn´s oder Hebammen dazu? Ich habe die Unruhe zum ersten Mal um die 20te Woche verspürt, konnte es aber immer noch gut kompensieren. ...

von Lillebror87, 28. SSW 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restless

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.