Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonemma, 16. SSW am 31.08.2020, 14:44 Uhr

Frauenarzttermin

Heute war ich mal wieder beim Frauenarzt.
Alles ist gut und so ganz langsam spüre ich den kleinen auch. Das ist so ein zartes Streicheln von innen .
Der nächste Termin ist dann erst wieder Ende September
Ich bin zwischenzeitlich wirklich ängstlich, aber ich kann mich auch wieder ganz gut beruhigen.
Der Termin heute hat auf jedenfall dazu beitragen, dass es mir gut geht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Chibi2392, 16. SSW am 31.08.2020, 15:27 Uhr

Was für ein tolles Bild du hast ich hab morgen endlich Termin bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von -Winterkind-, 17. SSW am 31.08.2020, 17:59 Uhr

Oh wow
Die Kleinen werden langsam groß! Ich darf nächste Woche auch wieder gehen Freue mich schon riesig drauf. Bin gespannt, ob wir langsam ein Outing bekommen.

Versuche das positive Gefühl von heute für ein paar Tage mitzunehmen.
Es dauert nicht mehr lange, dann wirst du dein Baby häufiger spüren, aber die Sorgen hören nie wieder auf. Das Leiden einer Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von mamavonemma, 16. SSW am 31.08.2020, 20:49 Uhr

Ja, ich versuche positiv zu denken.
Wir können eh nichts ändern... Es kommt wie es kommt.
Ich versuche die Schwangerschaft zu genießen, aber ich bin wirklich einfach nur froh, wenn er im Februar gesund zur Welt kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.