Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 18. SSW  am 01.09.2020, 10:22 Uhr

Tritte

Ich bin heute in der 18. SSW angekommen. Und wie auf Kommando hat unser Kleiner kräftig mit treten angefangen. Ich habe ja schon vor Wochen begonnen, leichte Bewegungen wahrzunehmen. Aber die jetzt sind schon ein anderes Kaliber. Sogar so stark, dass mein Mann sie heute Morgen auch spüren konnte. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr schlank bin.
Es ist gleichzeitig ein mega tolles Gefühl - andererseits dreht mein Magen gerade durch

 
4 Antworten:

Re: Tritte

Antwort von Sunnykristina, 16. SSW am 01.09.2020, 13:52 Uhr

Wie schön ist das denn
Ich warte sehnsüchtig auf diesem Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte

Antwort von Olala88, 17. SSW am 01.09.2020, 16:06 Uhr

Ach wie witzig, ist das dein erstes Kind? ich bin jetzt in der 17ten angekommen und ich habe das Gefühl heute so leichtes Streicheln / Blubbern von innen zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte

Antwort von SellyPirelli, 18. SSW am 01.09.2020, 17:08 Uhr

Wie toll ich warte auch schon tagtäglich sehnlichst darauf, endlich etwas zu spüren, aber leider tut sich immer noch nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte

Antwort von Nickit92, 18. SSW am 01.09.2020, 22:37 Uhr

Ja es ist mein erstes Kind. 18 SSW zu sein, aber keiner sieht es ist auch nichts, womit ich gerechnet habe bin ja gerade in den Flitterwochen und muss den lieb gemeinten Sekt immer ablehnen. Und Wenn die netten Kellner dann fragen welche Woche ich denn wäre und ich es Ihnen sage, schaun sie auch nicht schlecht
Kleidung kaschiert aber halt auch viel - wenn man es darauf anlegt. Aber die Tritte heute waren schon wirklich gut spürbar.
Bei euch kommt es sicher auch bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tritte gegen den Muttermund

Guten Morgen zusammen, kennt ihr das auch, dass eure Zwerge so stark gegen den Muttermund treten? Ich finde, es fühlt sich richtig unangenehm an, so als würde jeden Moment die Fruchtblase platzen. Musste mich ...

von Schneeglöcken, 26. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Notwendigkeit zum Trittezählen?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute einen Text gelesen, der mich etwas verunsichert. Und zwar soll man wohl ab der 28. Woche regelmäßig die Tritte zählen, damit man Veränderungen (also zu wenig und zu viel) erkennt. Was haltet ihr davon? Mein Bauchbewohner ist je nach Lage ...

von Wespe, 29. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

erste Tritte

Seit Montag hatte ich immer mal wieder das Gefühl, nah rührt sich darin etwa etwas. Immer so ein leichtes Streichen von innen. Dachte aber immer ja klar Darmtätigkeit. Aber seit Freitagabend weiß ich, das ist unser Krümel. Da wurde es nämlich etwas fester. Seitdem morgens ...

von schmitzi0874 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.