Nickit92
Ich bin heute in der 18. SSW angekommen. Und wie auf Kommando hat unser Kleiner kräftig mit treten angefangen. Ich habe ja schon vor Wochen begonnen, leichte Bewegungen wahrzunehmen. Aber die jetzt sind schon ein anderes Kaliber. Sogar so stark, dass mein Mann sie heute Morgen auch spüren konnte. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr schlank bin.
Es ist gleichzeitig ein mega tolles Gefühl - andererseits dreht mein Magen gerade durch
Wie schön ist das denn
Ich warte sehnsüchtig auf diesem Moment
Ach wie witzig, ist das dein erstes Kind? ich bin jetzt in der 17ten angekommen und ich habe das Gefühl heute so leichtes Streicheln / Blubbern von innen zu spüren.
Ja es ist mein erstes Kind. 18 SSW zu sein, aber keiner sieht es ist auch nichts, womit ich gerechnet habe bin ja gerade in den Flitterwochen und muss den lieb gemeinten Sekt immer ablehnen. Und Wenn die netten Kellner dann fragen welche Woche ich denn wäre und ich es Ihnen sage, schaun sie auch nicht schlecht
Kleidung kaschiert aber halt auch viel - wenn man es darauf anlegt. Aber die Tritte heute waren schon wirklich gut spürbar.
Bei euch kommt es sicher auch bald!
Wie toll ich warte auch schon tagtäglich sehnlichst darauf, endlich etwas zu spüren, aber leider tut sich immer noch nichts :(