Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 04.10.2020, 17:52 Uhr

Ab wann ist es ferbern?

Na ich bin beruhigt, dass du auch schon eine Begegnung mit Mutter Natur gemacht hast. Wenn du also Bettruhe hast, musst du nicht 24 Stunden jede Sekunde für dein Kind da sein, aber wenn andere Menschen andere Probleme haben, müssen sie es trotzdem? Ich meine so Sachen wie länger als 3 Minuten kackend auf dem Klo zu sitzen wenn das Baby gerade leider nicht NICHT weinen möchte? Kannst ja dann gerne mal Zeitpläne entwerfen für Mütter, deren Kinder sich nur melden wenn es genehm ist.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es in diesem Topic um die Frage ging, das Baby schreien lassen zu MÜSSEN, wenn es nicht anders GEHT, und nicht zu „ERZIEHUNGS“zwecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.