Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 31. SSW  am 02.10.2020, 13:41 Uhr

Ab wann ist es ferbern?

Also wir hatten tatsächlich nicht eine einzige Situation, in der unsere Tochter hätte schreien müssen. Ist eine Frage der Organisation würde ich sagen....

Geduscht wurde, wenn das andere Elternteil zu Hause war. Im Bad stand eine wippe für unsere Tochter parat. In der Küche ein Babybjörn, Krabbeldecke und ein atubenwagen war auch da (mit rollen). Ging nix, kam sie in die trage.
Musste ich wirklich mal was erledigen, habe ich bis zum Mittagsschlaf gewartet und die kleine in ihr Swing2sleep gelegt. 1 bis 2 Stunden Zeit für wichtige Dinge ohne Geschrei.

Ich werde auch dieses Mal nicht schreien lassen. Das gibt es nur begleitet im Arm, wenn baby eben mal schreien "muss". Und manchmal müssen Frust und überforserung raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.