Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 32. SSW  am 04.10.2020, 16:57 Uhr

Ab wann ist es ferbern?

Also du kannst mir gerne Vorschläge machen, wie man eine 80% Bettruhe nach 8 Wochen noch produktiv verbringt. Immer ran, ich nehme Vorschläge an.

Oh und bitte nicht Netflix, Amazon, Bücher lesen oder solche offensichtlichen Dinge, die man nach, wie erwähnt, 8 Wochen fast dur hgehend liegen schon ungefähr 100mal gemacht hat.

Ich schwebe also gar nicht um mein Kind, sondern muss dies aktuell anderen überlassen, damit mein zweites eine Chance hat lebendig zur welt zu kommen. Da schäme ich mich kein bisschen, die Betreuung bis zur Geburt an meine Familie und unsere nanny abzugeben. Menschen die hochnäsig federwiegen besitzen und ausgeben (hat mich schließlich mal ganze 50€ gekostet, man muss sich ja gönnen) werfen auch für Personal Geld aus dem Fenster, weisst du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.