Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 02.10.2020, 13:32 Uhr

Ab wann ist es ferbern?

Beim ferbern geht es ja darum, das Kind absichtlich schreien zu lassen, damit es „lernt“ irgendwas auszuhalten.

Ich finde die oben genannten Situationen, sind ja keine, wo es darum geht das Bedürfnis des Kindes nicht erfüllen zu wollen, sondern zu können.
Gut, ich hab mich dann nicht mehr in Ruhe fertig gemacht, sondern schon gesehen, dass ich schnell zu meinem Baby kam. Aber sowas kommt ja nicht jeden Tag vor.

Nachbarn von uns haben ihren Säugling in der Tat zum Schlafen gehen abends mit 3 Monaten absichtlich schreien lassen.
So schlimm, dass ich einmal meine Hilfe anbot, weil mir das Kind so leid tat. Das Ende von Lied war, dass sie einfach die Fenster geschlossen hielten. Sowas finde ich, geht eigentlich gar nicht.

Wenn ich aber mit den Nerven am Ende bin, und mal eine kurze Auszeit brauche, bevor bei mir die Sicherungen durchbrennen, oder ich eben mal auf der Toilette sitze, dann ist das was ganz anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.