Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FreakyMummy1984, 7. SSW am 01.11.2016, 11:19 Uhr

Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

...7. Woche...Und es hat sich nix geändert. Diese Woche werde ich zu einer Beratung gehen, mich informieren was ich für Möglichkeiten habe und was für hilfen es gibt.

Auch wenn es mir schwer fällt aber ich muss mich ja absichern für den Fall das er geht.

 
10 Antworten:

Re: Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

Antwort von Nicki123 am 01.11.2016, 11:24 Uhr

Schade das er seine Meinung nicht ändert,Ich denke auch das eine Beratung in der Situation eine gute sache ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

Antwort von FreakyMummy1984, 7. SSW am 01.11.2016, 11:28 Uhr

Ändern kann ich es nicht wenn es so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

Antwort von Nicki123 am 01.11.2016, 11:32 Uhr

Nein das stimmt,sowas ist traurig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

Antwort von FreakyMummy1984, 7. SSW am 01.11.2016, 11:51 Uhr

Ich fühle mich momentan irgendwie allein gelassen, hab nicht wirklich jemanden mit dem ich so offen reden kann. Die meisten würden nur auf ihn rum hacken, aber ich hab ja Verständnis das es bei ihm wegen seiner erkrankung ist , auch wenn ich es nicht als komplette Entschuldigung nehme für ihn und seine momentanes verhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

Antwort von Lo31 am 01.11.2016, 11:53 Uhr

Das ist wohl eine gute Idee. Vielleicht rüttelt das bei ihm ja auch etwas wach wenn er sieht wie wichtig es für dich ist und du dich im Falle eines Falles schon vorher richtig informiert hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

Antwort von Nicki123 am 01.11.2016, 12:09 Uhr

Ja also ich würde mich auch alleine fühlen in solch eine Situation,Ich finde es wichtig das man jemand hat mit dem Mann drüber reden kann und nicht alleine da steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

Antwort von Schmetterling80, 10. SSW am 01.11.2016, 12:13 Uhr

Tut mir wirklich sehr leid für dich. Schau jetzt eindeutig auf dich und hol dir alle möglichen Informationen. Vorbereitet sein ist nie verkehrt. Fühl dich gedrückt und Schau auf dich,das is das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

Antwort von FreakyMummy1984, 7. SSW am 01.11.2016, 13:16 Uhr

Danke ihr lieben.

Da heute bei uns Feiertag ist kann ich heute nix machen. Aber morgen früh ruf ich bei der Beratung an für einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

Antwort von MamiJuni2013und2017, 8. SSW am 01.11.2016, 15:00 Uhr

Hi,
Es tut mir so leid dass dein Mann seine Meinung nicht ändert. Gut dass du dir eine Beratung suchst. Ich hoffe dass sie dir wirklich weiterhelfen können.

Halte durch, du bist nicht alleine.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

Antwort von Mone, 7. SSW am 01.11.2016, 19:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für dch! ABer es ist schn richtig das du dich informoerst!

Ich wünsche dir das dein Mann im Laufe der Schwangerschaft doch noch merkt, was da für ein Wunder unterwegs ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Grieche vom wochenmarkt

Hallo Seit meiner Schwangerschaft verzichte ich auf Frischkäse und Oliven vom Griechen. Vor der Schwangerschaft hab ich sehr häufig was vom Markt mitgenommen und nie Durchfall oder Ähnliches gehabt. Wie handhabt ihr solche Lebensmittel? Ich hab so Lust auf gute Oliven ...

von Mira2505 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin nächste Woche - wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe nächste Woche Mittwoch endlich meinen nächsten Termin in der neuen Praxis. Bin schon ziemlich gespannt, ob es die richtige Wahl war und ob wir ggf. ein Outing bekommen. Hat noch jemand ein Termin nächste Woche? ...

von happyHoch2, 18. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hat noch jemand diese Woche einen Termin?

Guten Morgen alle zusammen, Ich habe morgen endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zuletzt gesehen habe ich das Baby in der 12.Woche, aber auch nur weil ich Blutungen hatte. Der letzte normale Termin war in der 10.Woche. Obwohl bei mir keine Rede von ...

von Germanhijabi, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel 💕

Huhu ihr lieben ,heute habe ich wochenwechsel (12+0) ,diese 12 wochen sind endlich rum und das aller tollste Geschenk an diesem tag ist,das ich heute zum ersten Mal mit dem fetal doppler den Herzschlag (eigentlich ab ssw 16)hören konnte

von Stine88, 13. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche SS-Vitamine ab der 13. Woche

Hey hey Am Dienstag bin ich in die 13. Woche gerutscht und hab damit erstmal die ganz kritische Zeit überstanden. Heute beim Arzt war alles super, Baby ist super aktiv, hat die passende Größe und was man sehen ...

von Resi1106, 13. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Termin 4 Wochen

Hallo ihr Lieben, Ich war am 9 November bei meinem Frauenarzt und habe den nächsten Termin erst für den 8 Dezember bekommen, damit wir die Nackenfaltenmessung + Harmony Test machen können. Wenn ich so lese habt ihr alle nach 2 Wochen schon den nächsten Termin? Oder gibt es ...

von LiLaMoonxX, 9. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nase zu und Tinnitus seit 2 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich muss michmal ausheulen Oben stehts ja schon, seit kurz vor Weihnachten plagt mich ein Schnupfen.aber nicht nur ein kleiner Schnupfen.die nase ist immer auf Mind. einer seite total dicht. Dazu kommt seit einer Woche ...

von Mendel, 17. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.