Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5ug4r, 9. SSW am 01.11.2016, 9:27 Uhr

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben!
Ich hab da mal ne Frage. Ich bin generell nicht sehr schmal gebaut und hab schon immer ein bisl Speck an mir. Aber alles im Rahmen.
Seit gut 2 Wochen hab ich aber auch ständig Hunger. Meistens halten Mahlzeiten nur knapp 2 Stunden, dann geht der Hunger wieder los. Aber so richtig. Mit extremen Magengrummeln und Übelkeit vor Hunger. Dann ess ich wieder was und bin total satt und nach knapp 2 Stunden hab ich das wieder. Wenn ich nur kleine Mahlzeiten esse (mal ne Banane oder ein Toast etc) dann hält es nichtmal ne Stunde an.
Kennt das jemand?! Is das normal?! Ich mag doch eigentlich nicht so sehr viel zunehmen, aber im Moment scheint es so, als könnte ich nicht anders....

 
6 Antworten:

Re: Ständig Hunger

Antwort von Ina.H, 8. SSW am 01.11.2016, 9:38 Uhr

Hi also mir geht es genauso.

Hatte zwar schon immer guten Appetit, aber jetzt habe ich schon nach kurzer Zeit wieder hunger und auch so wie du beschrieben hast mit Überkeit etc..

dann geht es nicht nur mir so

Weiß auch ehrlich gesagt nicht so recht was genau ich essen soll. Soll ja immerhin ausgewogen sein. Gar nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von FreakyMummy1984, 7. SSW am 01.11.2016, 9:58 Uhr

Ich kenne das auch. Und das übel dabei ist das es sich auch schon auf der Waage zeigt

manchmal ist mir auch schon richtig schlecht vor Hunger... gruselig ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von Majestic am 01.11.2016, 10:14 Uhr

Das kommt mir so bekannt vor, genau das hatte ich in der ersten Schwangerschaft. Meine FÄ meinte damals ich soll essen wonach mir ist, natürlich viel gesundes, Salate, Obst, Gemüse, viel trinken. Hatte zum Ende der Schwangerschaft 30kg mehr
Noch hält es sich in Grenzen und ich hoffe es bleibt so. War für mich mega schwierig wieder auf mein Idealgewicht zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von Jaybe, 7. SSW am 01.11.2016, 10:41 Uhr

Bei mir ist es genau anders herum.

Sobald ich Essen sehe, wird mir schlecht. Sollte ich mal Hunger haben, esse ich zwei drei Bissen, das reicht dann gleich wieder.

Meine Waage geht derzeit nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von Lo31, 10. SSW am 01.11.2016, 10:56 Uhr

Hier ich. Mir geht es genauso. Ich könnte alles und ständig essen und wenn mal eine gewisse Zeit lang nichts in meinen Magen kommt wird mir übel obwohl ich sonst keine Probleme mit Übelkeit habe. Bin heute in 9+0 gekugelt und hoffe das es sich irgendwann ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von Petzi-78, 9. SSW am 01.11.2016, 11:18 Uhr

Hallo,

mir geht's grad ähnlich. Erst war mir schlecht und ich hab nicht wirklich was runter bekommen und jetzt ist mir schlecht und ich hab dauernd Hunger! Hab einfach das Gefühl, wenn ich nichts esse wird es schlimmer mit der Übelkeit aber dann weiß ich nie was ich essen soll weil ich irgendwie auf alles und nichts Appetit habe. Meine Mann meinte beim letzten Einkauf so viel hätten wir noch nie im Wagen gehabt, was ich denn vor hätte!
Aber irgendwie weiß ich halt nicht so genau was ich essen soll. Oft sind es aber auch so frische Sachen wie Salat, Apfel oder Gurke. Natürlich aber auch oft Schokolade, Gummibärchen und Kuchen.

Ich ess jetzt erstmal wonach mir gerade ist (was halt erlaubt ist) und hoffe dass die Übelkeit und dann auch die Fresserei nach 12 Wochen rum ist. Die ganze Schwangerschaft kann ich definitiv nicht so weiter machen, sonst platze ich irgendwann.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Appetit und Hunger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es euch im Moment auch so geht... ich habe sooooo einen Riesen Appetit... vor allem Abends. Leider esse ich da wirklich meist zu viel, sodass ich sogar schlecht einschlafen kann, weil der Bauch so voll ist.. :( Bin jetzt in ...

von Zuckerpuppe89, 24. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger auf verbotenes 😫

Geht es noch jemandem von euch so? Ständig habe ich Lust auf ein Mettbrötchen, Sushi mit Lachs oder ein Steak Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie so wirklich. Und gerade jetzt darf ich ja nicht

von Anonymeria, 20. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stäändig Hunger

Das ist ja schon nicht mehr normal. Ich packe mir schon sehr viele Gemüsesnacks zur Arbeit ein, kaum habe ich 'nen happen gegessen habe ich schon wieder das Gefühl das ich Hunger habe. Ich kann doch hier nicht permanent essen Wie ...

von mel_xder, 12. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger und Appetitlosigkeit

Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problemchen und wollte mal hören, ob es noch jemandem hier so geht... Morgens wache ich mit tierischem Hunger auf, sobald ich aber ausm Bad komme (15Min später) is der wie weggeblasen. Generell habe ich auf nix Appetit, ...

von Lovie 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab ...

von Inpale, 8. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

ich hab soooo hunger

aber wenn ich den kühlschrank aufmache will ich ncihts davon.....kennt ihr das auch? da ist ncoh genug drinnen.....aber trotzdem...... hmmm.....ich mach mir dann pellkartoffeln mit salz und margarine...... denke ich...... lg ...

von Loona85, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Wer von Euch hat auch so guten Hunger???

Oh Gott, ich habe das Gefühl dass ich den ganzen Tag nur kaue. Ich könnte permanent Futtern, von herzhaft bis süß und zurück...Wo soll das noch enden? Gehts Euch auch so? Zum Glück bin ich ...

von mellimax, 10. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

HUNGER!!!!

Es nervt, ich könnte permanent essen. aber nix süßes, sondern deftiges. Ich reiß mich schon total zusammen, hab eigentlich dauernd appetit, aber ich will nich direkt 5 kg zunehmen^^ Habt ihr nen Geheimtipp gegen Hunger? Habe gehört Graipefruits sollen helfen, aber die mag ich ...

von KugelbauchGE, 6. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.