Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-90, 7. SSW am 31.10.2016, 12:17 Uhr

Dauerhaft zu niedriger Blutdruck

Ich hatte das schon vor der Schwangerschaft . Dauerhaft einen zu niedrigen Blutdruck.

Jetzt soll das aber in der Schwangerschaft ja garnicht mal so ungefährlich sein . Klar ich werde meine Frauenärztin drauf ansprechen. Aber ich habe dennoch angst . Da es mir ja eh schon so schlecht geht , sodass ich mich auch kaum bewegen kann , fördert das ja auch nicht unbedingt meinen Kreislauf .

Ich habe angst dadurch schon wieder mein Baby zu verlieren

 
4 Antworten:

Re: Dauerhaft zu niedriger Blutdruck

Antwort von Tobecontinued, 33. SSW am 31.10.2016, 13:58 Uhr

Hey Caro Süße,
Hab dich entdeckt und
Schreib dir mal übers Forum :)
Bei mir war es genau das gleiche , hatte ich schon bei meiner Tochter . Erst ab dem 8 ten Monat ist jetzt mein Blutdruck auf normalem Niveau .
Ich hatte immer so 85-105 zu 60-80
Und an den schlimmen Tagen war ich oft kurz davor umzukippen - dem Baby hat es nicht geschadet , mein Gyn wollte da auch nichts unternehmen .
Es ist zwar echt lästig und man fühlt sich sehr schlapp aber deinem kleinen passiert nichts . Frag dennoch mal deinen Arzt oder Hebi- vielleicht haben sie für dich ja doch einen Tipp!
Drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft zu niedriger Blutdruck

Antwort von Faultiermama, 11. SSW am 31.10.2016, 15:36 Uhr

Lieber einen zu niedrigen Blutdruck wie einen zu hohen.
Kannst nur versuchen viel zu trinken, evtl mal einen Kaffee oder ne Cola trinken und Wechselduschen kannst du probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft zu niedriger Blutdruck

Antwort von Caro-90 am 31.10.2016, 16:38 Uhr

Ja ich habe halt meistenso 90 /40

Höher komme ich nicht. Das ist mein Dauerzustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft zu niedriger Blutdruck

Antwort von Tobecontinued, 33. SSW am 31.10.2016, 17:03 Uhr

Dann solltest du das dringend abklären . Die 90 sind nicht so bedenklich, aber der diatonische wert ist schon heikel. Würde das lieber sofort abklären- Mess mal lieber gleich und wenn der Wert wieder deutlich unter 60 ist, würde ich ins KH ...
Ach so, meine hebi gab mir den Topp mit stützstrümpfen- nicht besonders sexy, soll aber helfen und zahlt die KK
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck..

Hallo zusammen, Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich nicht wirklich Beschwerden außer Übelkeit am Anfang... Diesmal hab ich das Gefühl alles ist gegen mich.. Endlich ist die Dauerübelkeit fast weg, da kommt das nächste - hab seit Ende letzter Woche viel zu niedrigen ...

von Anna_2016, 14. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.