Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica31, 6. SSW am 30.10.2016, 22:05 Uhr

Falschen ET berechnen

Hallo ihr lieben,
Vor ein paar Tagen gab es ja einen Schiedsspruch, der zur Folge hat, das eine Hebamme eine Hausgeburt nur bis zu ET+3 begleiten darf. (Original ist umfangreicher, dies ist die Kurzversion). Meine Frage: plant jemand von euch eine Hausgeburt und/oder hat aufgrund dieser Entscheidung den ET beim Arzt absichtlich falsch angegeben? Ich plane dies, bin mir aber unsicher, ob es auch negative Auswirkungen hat. Überlege um 5-8 Tage zu mauscheln, meine erstes Kind kam genau an ER. Meinen ersten Termin beim Arzt habe ich erst in einigen Wochen.

 
3 Antworten:

Re: Falschen ET berechnen

Antwort von PatriciaKelly am 30.10.2016, 22:12 Uhr

Da kannst du nicht betucken
Das sehen die in ihrem us und anhand der Entwicklung wann der Et sein wird etwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falschen ET berechnen

Antwort von Mone, 6. SSW am 31.10.2016, 7:16 Uhr

Hallo,

Ich hatt mal über eine hausgeburt nachgedacht, hab die idee aber wieder verworfen...

Kontaktiere doch einfach mal die Hebamme die dich begleiten soll und sprich mit ihr darüber. sicher kann sie dir einiges dazu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falschen ET berechnen

Antwort von Jessica31, 6. SSW am 31.10.2016, 8:35 Uhr

Ja das stimmt, nur leider habe ich noch keine Hausgeburtshebamme gefunden. Meine "Favouritin" ist im Urlaub und die Alternative hört vermutlich aufgrund dieses Schiedsspruches auf.
Ich plane nur den Ultraschall in der 20. SSw. Da wird nicht mehr korrekturdatiert, sprich der Arzt würde es bei meinen Angaben belassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.