Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86, 7. SSW am 31.10.2016, 10:53 Uhr

Es wird immer schlimmer.

Ich hab eigentlich auch fast keine Kraft mehr zu schreiben.
Die Übelkeit wird immer schlimmer und nun muss ich mich seit 3 Tagen erbrechen und würge nur noch.

Dann schaff ich es was zu essen und zu trinken und bin danach sooo erschöpft, dass ich mich wieder hinlegen muss.
Dann fängt alles von vorne an... ich könnt nur noch weinen.

Was nehmt Ihr denn gegen Übelkeit.
Hab jetzt schon Zitrone, Ingwer ausprobiert. Vitamin B ist ja eh schon im Folio forte enthalten.. .oder soll ich zusätzlich Vitamin B-Komplex einnehmen?

 
9 Antworten:

Re: Es wird immer schlimmer.

Antwort von Katze79, 7. SSW am 31.10.2016, 11:00 Uhr

Vitamin B-Komplex hat bei mir gar nichts geholfen, auch die ganzen Hausmittelchen nicht. Ich würde eventuell noch einmal mit deinem FA reden, das einzige, was bei mir wirklich geholfen hat, waren Vomex Tabletten. Damit hatte ich letzte Schwangerschaft sogar Zahnarztbehandlungen ganz hinten am Backenzahn überstanden. Hatte solche Angst, den Zahnarzt anzukot***, aber nichts ist passiert.
Muss man halt wissen, ob man Angst vor Medikamenten in der Schwangerschft hat, oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer.

Antwort von Sabsve am 31.10.2016, 11:08 Uhr

Ich kann dir leider nichts empfehlen... Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter war mir die ersten 14 SSW total übel und ich hab mehrmals täglich erbrochen. Am Ende der Schwangerschaft dann wieder.
Bei mir hat nichts geholfen, ich hab mich halt durch geschleppt... Vomex vertrage ich nicht - davon muss ich mich übergeben... Sprich mit deinem Arzt darüber, ob er was weiß.
Mir wurde damals gesagt, dass diese Übelkeit für eine intakte Schwangerschaft spricht - ehrlich gesagt wäre ich froh, ich hätte jetzt wieder Übelkeit, denn ich habe kaum Anzeichen und habe total Angst, dass die SS nicht intakt ist.
Aber in der Situation damals hätte ich auch gerne was gehabt, das hilft...
Nur wenn ich meine Tochter jetzt so anschaue muss ich sagen, dass sich die Wochen der Übelkeit und des Erbrechens definitiv gelohnt haben - also durchhalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer.

Antwort von Conny82, 8. SSW am 31.10.2016, 11:15 Uhr

Ich finde, du solltest besser mal zum Arzt gehen.

Alles Gute fuer dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer.

Antwort von mama0407, 34. SSW am 31.10.2016, 11:29 Uhr

Huhu. Das kenne ich nur zu gut. Nachdem ich auch alles mögliche ausprobiert habe und nichts geholfen hat, habe ich mir nach Rücksprache mit meinem Arzt AGYRAX aus Belgien bestellt. Sie sind nicht billig, haben aber sofort bei der ersten einnahme super geholfen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer.

Antwort von Mine74, 7. SSW am 31.10.2016, 12:09 Uhr

Würde mir auf jeden Fall was beim Arzt besorgen. Oder schon mal ne Hebamme kontaktieren, die auch Akupunktur macht, wenn du keine Medis nehmen möchtest.

Ich kann gerade leicht nachempfinden, wie es dir geht. Seit heute ist die Übelkeit schon am Morgen da. Noch nicht so weit, dass ich mich übergeben muss.( ich hasse ko..., vielleicht unterdrücke ich das auch)
Die Hoffnung, dass es ein gutes Zeichen sein kann, lässt mich den Tag überstehen.
Da ich hier noch ein Zwerg und 2 pupertierende Kinder habe, hab ich doch Ablenkung genug und dann geht es auch etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer.

Antwort von WildRose79 am 31.10.2016, 12:19 Uhr

Versuch mal NAUSEMA. Das ist gegen Übelkeit in der SS. Auch würde ich mal zum Doc gehen. Gute Besserung für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...so langsam kann ich etwas aufatmen...

Antwort von Leenchen86, 7. SSW am 31.10.2016, 13:38 Uhr

Ich war nun mal an der frischen Luft, muss mich ja schließlich auch noch um zwei große Hundis kümmern, die viel auslauf brauchen... und hab mich zusammengerissen, dass alles drin bleibt.

Jetzt hab ich wieder bissl kraft.

Werd dann noch zum FA fahren und mir was verschreiben lassen.

Oh mannnnnn... was man alles über sich ergehen lassen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer.

Antwort von Tiffy_78 am 31.10.2016, 13:56 Uhr

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft Nausema und sea Bands. War super, allerdings ging es mir auch nicht so dreckig. Trockene Cracker essen soll auch gut sein, bzw ich hatte lieber dieses knabber esspapier gegessen. Das hat leicht fruchtigen Geschmack und saugt den Speichel etwas weg.
Du könntest auch Akupunktur probieren oder sag dem Arzt Bescheid. Wenn es ganz schlimm ist, bekommen manche auch Infusionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer.

Antwort von KleinesWunder123 am 31.10.2016, 22:32 Uhr

Es gibt in Mittel namens Agyrax. Wird von Hebammen oft bei hyperemesis empfohlen und habe schon viel gutes gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.