Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX, 7. SSW am 03.11.2022, 19:34 Uhr

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben,

Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl.

Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. Finde das schon extrem bin knapp in der 7ten Woche.

Gibt es Tipps womit man dies etwas bändigen kann? Ich habs mit Milch/Wasser trinken versucht. Habe Knäcke gegessen, hat alles nichts geholfen und esse wirklich ausgewogen.

Habe jetzt schon Angst wegen der Gewichtszunahme :/

Lg

 
11 Antworten:

Re: Gibts denn auch einige mit Hunger?

Antwort von SmileyDay, 7. SSW am 03.11.2022, 19:37 Uhr

Nein ich nicht was merkwürdig ist, ich hab Lust auf ungesundes süssigkeiten zb, vorhin pizza! Vor vielen anderen Sachen schüttelt es mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn auch einige mit Hunger?

Antwort von Gatomon am 03.11.2022, 19:56 Uhr

ja wenn mag ich auch nur ungesundes bei zB gemüse krieg ich brechreiz aber hauptsache man trinkt genug.. klar habe ich mir die Ernährung anders vorgestellt aber ist hoffentlich nicht mehr lange so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn auch einige mit Hunger?

Antwort von Gatomon am 03.11.2022, 19:57 Uhr

ist dann halt erstmal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn auch einige mit Hunger?

Antwort von Ananas1, 10. SSW am 03.11.2022, 19:57 Uhr

Endlich ein Beitrag nach meinem Geschmack
Ich habe auch in einer Tour nur hunger, aber leider viel auf ungesundes.... . Wenn ich nicht esse wird mir richtig übel. Meine Haut bedankt sich jeden Tag mit mehr pickeln.
Hab bereits 5kg zugenommen, aber das habe ich immer in den ersten 12Wochen und danach kaum noch..., also der Hunger legt sich von alleine, so kannte ich es bis jetzt. Vielleicht ist es bei dir auch so, drücke dir die Daumen. Als Tipp hab mal gehört Wasser mit Zitrone soll helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn auch einige mit Hunger?

Antwort von SmileyDay am 03.11.2022, 21:55 Uhr

Ja gestern hab ich Gemüse gegessen, ich hab es kaum runter bekommen voll komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn auch einige mit Hunger?

Antwort von SmileyDay am 03.11.2022, 21:56 Uhr

Komisch die 3 die Lust auf ungesundes hat, was hat der Körper da nur vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn auch einige mit Hunger?

Antwort von Fuchsi1986, 8. SSW am 04.11.2022, 3:56 Uhr

Hey,

bei mir schwankt es, aber ich hab zwischendurch auch extrem Hunger und es gab auch schon Tage, an denen ich 2 Portionen gehessthab und danach immer noch Hunger hatte. Ich esse dann Ich denke mir, es hat schon einen Grund, warum mein Körper noch mehr will. Ich versuche aber, so gut es geht gesund zu essen, aber die ein oder andere Pizza war auch schon dabei. Ich sag mir dann: gut ist gut genug und an 4 von 7 Tagen gesund zu essen ist ok (das sagte mir auch mal eine Ernährungsberaterin, als ich bei ihr ein Coaching gemacht habe). Das nimmt mir den Druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn auch einige mit Hunger?

Antwort von LiLaMoonxX, 7. SSW am 04.11.2022, 6:24 Uhr

Hallo, mir gehts genauso. Auch mit den Pickeln.
Es ist meine zweite SS und habe in der ersten 17kg zugenommen, da hat der Frauenarzt schon gemeckert
Vielleicht habe ich deshalb so Panik!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn auch einige mit Hunger?

Antwort von Schildihildi, 12. SSW am 04.11.2022, 8:22 Uhr

Ich bin eigentlich eine aus der Übelkeitsfraktion, aber seit gestern OMG muss ich alle 2h was essen und zwar panisch bin ich auf der Suche nach etwas zum Verschlingen ob mir das jetzt besser gefällt weiß ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn auch einige mit Hunger?

Antwort von Resi1106, 11. SSW am 04.11.2022, 8:28 Uhr

Hallo :)

mir ging es anfangs auch so, dass ich ständig Hunger (vor allem auf ungesundes) hatte und schwups war ich bei +2 kg. Obst und Gemüse musste ich mir sozusagen zwischendurch reinzwängen, weil ich absolut keine Lust darauf hatte. Seit 1-2 Wochen pendelt es sich aber langsam ein und ich habe weniger Hunger, also wieder in meinem normalen Bereich und siehe da das Gewicht stagniert. Nur das gesünder essen müsste noch kommen, ich achte aber einfach darauf, dass ich viel mit Gemüse koche, das schmeckt mir dann auch immer, auch wenn ich keine Lust drauf habe...

Ich mach mir da aber keinen Stress, der Körper weis schon was er braucht und holt es sich, da muss man wirklich auf sein Bauchgefühl hören.

Ansonsten nicht so viel an die Kilos denken und einfach genießen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn auch einige mit Hunger?

Antwort von xxianixx, 10. SSW am 04.11.2022, 13:02 Uhr

Huhu
Du / Ihr spricht mir aus der Seele
Ich habe am Abend immer so Hunger auf was süßes , Joghurt und Pizza.

Ich habe schon 2 Kilo zugenommen .
Ich reiße mich aber zusammen und versuche beim einkaufen keine Süßigkeiten zu kaufen .
Ich versuche viel Obst zu essen .
Äpfel und Clementinen könnte ich Verschlingen .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

HUNGER!!!!

Es nervt, ich könnte permanent essen. aber nix süßes, sondern deftiges. Ich reiß mich schon total zusammen, hab eigentlich dauernd appetit, aber ich will nich direkt 5 kg zunehmen^^ Habt ihr nen Geheimtipp gegen Hunger? Habe gehört Graipefruits sollen helfen, aber die mag ich ...

von KugelbauchGE, 6. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.