Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder2017, 29. SSW am 25.03.2017, 7:52 Uhr

8. MONAT UND DAUER GENERVT!!!!!!

Juhu endlich 8. MONAT das Ziel rückt immer näher. Das wir auch echt Zeit ich bin so Dauer genervt und gereizt das ich am liebsten den ganzen Tag rum schreien könnte, wenn ich mich von außen betrachten könnte würde ich mich hassen.

 
6 Antworten:

Re: 8. MONAT UND DAUER GENERVT!!!!!!

Antwort von Happy87, 29. SSW am 25.03.2017, 9:14 Uhr

Ich kugel heute auch in den 8. Monat.
Das ist echt toll, dass wir es jetzt schon so weit geschafft haben.

Ich bin einfach nur glücklich und gut gelaunt. Haben diese Woche so viel geschafft für unsere Maus. Wenn jetzt übernächste Woche noch die Möbel kommen wird langsam alles hergerichtet.
Ich laufe einfach nur noch grinsend durch die Gegend und abends falle ich völlig erledigt ins Bett.
Gibt's denn was bestimmtes, was dich so gereizt sein lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. MONAT UND DAUER GENERVT!!!!!!

Antwort von Wunder2017, 29. SSW am 25.03.2017, 9:25 Uhr

Ja das stimmt ich freue mich schon darauf endlich eine e vorne stehen zu haben.

Ich weiß auch nicht mein Mann gibt sich eigentlich Mühe aber ich habe ständig das Gefühl zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und bin ständig gereizt man kann mir nichts recht machen. Momentan kann ich mich selber nicht leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. MONAT UND DAUER GENERVT!!!!!!

Antwort von Happy87, 29. SSW am 25.03.2017, 11:36 Uhr

Das hatte ich zwischendurch auch mal. Zum Glück können wir immer ganz viel auf unsere Hormone schieben. Und wenn es dich selber schon nervt, dann besteht ja die Hoffnung, dass es bald wieder anders wird.
Mein Freund hatte jetzt eine Woche Urlaub und ich bin tierisch verwöhnt worden. Auch das Shoppen hat er ohne auch nur einmal zu Murren über sich ergehen lassen. Habe mich schon total gewundert. Denn sobald ich was schönes gesehen habe, waren nur noch Herzchen in meinen Augen zu sehen. Und er HASST shoppen eigentlich tierisch. War glaube einfach nur froh, dass ich bis jetzt durchgehalten habe wirklich nichts zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. MONAT UND DAUER GENERVT!!!!!!

Antwort von tinamausi111, 29. SSW am 25.03.2017, 12:16 Uhr

Huhu, da kann ich auch ein Lied von singen. Bin auch manchmal echt ein fieser mopp, aber hauptsache man merkt es und kann sich wenigstens entschuldigen :-D

Ich könnte brüllen wenn ich ewig auf irgendwas warten muss: an der Kasse, beim Arzt, zuhause auf meinen Mann
Dann zwickt es hier und zieht dort , dann macht der Kreislauf langsam schlapp ... Meine Güte was soll das werden wenn 30 ° C sind :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. MONAT UND DAUER GENERVT!!!!!!

Antwort von Happy87, 29. SSW am 25.03.2017, 12:53 Uhr

Ich hoffe, dass wir bei erreichten 30° C schon ausgekugelt sind. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. MONAT UND DAUER GENERVT!!!!!!

Antwort von Alexis001, 31. SSW am 31.03.2017, 14:54 Uhr

Hallo.

Ich muss schon seit der 20 SSW Bettruhe einhalten. Seit der 28 SSW strenge Bettruhe bis 37 SSW wegen Zervixinsuffizienz. Bin jetzt in der 31 SSW. Also Mädels, freut euch, dass es euch so gut geht. &512;. Hoffe ich konnte euch aufmuntern.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Welche Kleidung habt ihr die ersten 3 Monate gebraucht

Hallo liebe Mamis, Ich bekomme Ende Mai meinen 2. Sohn und frage mich grade was ich so an Grundausstattung für die ersten 3 Monate brauche. Mein 1. Sohn ist Ende August geboren, da waren wir ziemlich schnell bei 62/68 warme Sachen. Wie warm habt ihr denn eure ...

von Mangosteen88 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4 Monate.... Wie gehts euch?

Ich dachte mir ich frage mal in die Runde... Viele Juni-Babys sind ja bereits vier Monate oder werden es in den nächsten Tagen. Wie läuft es bei euch? Wie gehts euch selbst? Wie sind die Nächte? Ansich haben wir uns gut eingespielt. Das stillen klapp, wie gehofft gut. ...

von Romy1990 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Dauer müde und Übelkeit

Hallo, Bin momentan Ssw 6+3 und bin schwanger mit Zwillingen. Das ist meine erste Schwangerschaft. Eigentlich bin ich immer total fit und voller Tatendrang (zumindest vor der SS), aber seit einer Woche bin ich extrem müde und mirr ist andauernd übel. Essen kann ich immer ...

von Kreidezeit, 7. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Positiv obwohl baby erst 6 Monate

Hallo ihr Lieben, Bin schon seit meiner ersten Schwangerschaft stille Mitleserin und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Mein kleiner ist erst 6 Monate und es war eher weniger so schnell "geplant " geht es ...

von Juliahandwerker, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nächtliches Dauerstillen

Hallo, ich bin langsam wirklich ein bisschen verzweifelt und die Nächte machen mir zu schaffen … Meine kleine ist jetzt Dreieinhalb Monate alt. Ich stille sie voll. Tagsüber alle 3 Stunden ca und nachts waren wir bis vor eins, zwei Wochen bei alle 3-4 Stunden. Momentan ist ...

von Lilly146 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Von wegen bei uns dauert es wohl länger

Hallo ihr Lieben, wir haben völlig überraschend am Samstag bei 39+4 ausgekugelt. Morgens hat's leicht geziept, wir sind dann zur Teststation wg. Corona Test spaziert, haben noch zu Mittag gegessen und gegen 14 Uhr wollte ich noch auf der Couch entspannen. Aber unser kleiner ...

von Dani2022 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Es wird wohl noch länger dauern :-(

So jetzt muss ich auch einfach mal jammern. Es geht mir ja wirklich die gesamte Schwangerschaft über blendend, daher jammern auf hohem Niveau. Dennoch wünsche ich mir langsam, dass das Baby kommt und vor allem hatte ich gehofft, dass es etwas zierlicher wird, als mein ...

von Dani2022, 40. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Nächsten Monat …

… sind wir dran Mädels! Jetzt ist einfach schon Mai, Wahnsinn. Wie geht‘s euch? Seid ihr langsam aufgeregt? Bei mir ist Sonntags immer Wochenwechsel und ich bin jetzt bei 35+0, also nur noch 5 Wochen bis zum ET. Vom ...

von MarDie, 36. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.