Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2fachJungs, 29. SSW  am 23.03.2017, 6:08 Uhr

Neuester Stand

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern war ich dann zur Diagnostik im Perinatalzentrum. Die Oberärztin dort konnte mir jetzt erst mal die Sorge nehmen bzgl der Antikörper, die gefunden worden waren - sie macht noch weitere Tests, dem Kleinen geht es aber gut, er hat jetzt 1.350 Gramm, Organe sind alle normal entwickelt.

Dafür hat sie festgestellt, dass meine Blutgefäße verengt sind, die zur Plazenta führen. Ergebnis: ich brauche wöchentliche Kontrollen. Denn pber kurz oder lang wird es zu Bluthochdruck kommen und problematisch werden für mich. Hintergrund ist der Schwangerschaftsdiabetes. Auch soll ich besser schon mit Insulin anfangen. Beim Verlauf der jetzigen Schwangerschaft geht sie davon aus, dass ich in der ersten Schwangerschaft unentdeckten Diabetes hatte, weshalb die Folgen für mich jetzt umso schwerer sind.

Sie hat mir deutlich gemacht, dass sie bis 35+0 kommen will, aber nicht sicher ist, ob es funktioniert.

Bei all dem Chaos wird immer deutlicher, dass ich wohl nicht erst im Juni entbinden werde. Und auch wieder nicht die entspannte Traumgeburt bekomme. Der Große war damals zu groß und zu schwer für eine natürliche Geburt, der Kleine jetzt wird geholt werden müssen.

Ich verabschiede mich daher erst einmal von euch und wünsche euch allen eine ruhige und schöne Zeit, die so lange nicht mehr ist, aber hoffentlich genossen werden kann. Kommt gut in den Juni.

Alles Gute!

 
8 Antworten:

Re: Neuester Stand

Antwort von sunny2403, 28. SSW am 23.03.2017, 7:46 Uhr

Ach Mensch :( ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuester Stand

Antwort von PatriciaKelly am 23.03.2017, 7:54 Uhr

Bleib doch trotzdem hier ...
Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuester Stand

Antwort von Mine74 am 23.03.2017, 7:57 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr es so weit wie möglich schafft und dein Kleiner gesund zur Welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuester Stand

Antwort von Robicia am 23.03.2017, 8:26 Uhr

ach mensch das klingt ja nicht toll, man hofft doch immer das es dem Baby gut geht und es wenigstens bis kurz vor knapp durch hält um es so einfach wie möglich zu haben.
Ich drücke die alle Daumen die ich habe für die nächste Zeit, dass es doch trotz aller schwierigkeiten relativ gut abläuft und ihr gesund bleibt!! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuester Stand

Antwort von Jaybe, 28. SSW am 23.03.2017, 10:51 Uhr

Oh! Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht entwickelt sich doch noch alles besser als es derzeit den Anschein macht und der Blutdruck bleibt im normalen Bereich. Du wirst nun wöchentlich überwacht und sollte was sein, kann schnell reagiert werden.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Dein Kleiner solange wie möglich im Bauch bleiben darf und kann. Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuester Stand

Antwort von meisje1983, 30. SSW am 23.03.2017, 16:40 Uhr

Alles Gute für die kommende Zeit!! Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuester Stand

Antwort von 2fachJungs, 29. SSW am 23.03.2017, 20:45 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuester Stand

Antwort von reetta am 24.03.2017, 11:41 Uhr

das wird schon. mach dir nicht so viel sorgen. kann gut sein, dass ihr es locker über 35 hinaus schafft. dass es dem kleinen gut geht, finde ich schon mal spitze! denke an dich. alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.