Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87, 28. SSW am 21.03.2017, 17:06 Uhr

Außerplanmäßiger FA Besuch

Was ein Schreck heute Mittag.
Bin duschen gewesen und ausgerutscht. Bin ordentlich auf dem Hintern und der rechten Seite aufgeknallt. Zum Glück nicht auf den Bauch.
Waren beim FA, CTG und Ultraschall zum Glück unauffällig. Jetzt mal noch die Ruhe antun und den Schock verdauen. Und den rechten Arm kühlen.
Was ein toller Tag, eigentlich wollten wir heute shoppen fahren für unsere Maus....

 
5 Antworten:

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von reetta am 21.03.2017, 18:28 Uhr

du Arme! Ich kenn das. bin mit meiner Mittleren im Bauch am Parklatz über so einen Absperrungsklotz auf die Knie gefallen. Schön, dass es euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Mine74 am 21.03.2017, 19:00 Uhr

Schön, dass alles gut gegangen ist.
Davor hab ich auch immer Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Jaybe, 27. SSW am 21.03.2017, 19:12 Uhr

Puh, das hätte auch anders ausgehen können. Schone dich ordentlich und erhole dich von dem Schreck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Barney, 29. SSW am 21.03.2017, 19:49 Uhr

Oh je, erhole dich jetzt erstmal von dem großen Schock. Ich weiß leider auch wie du dich fühlst, wir hatten vor 10 Tagen nen Autounfall uns ist ein Idiot voll hinten rein gerast. Waren dann direkt im Krankenhaus, gott sei dank auch alles gut gewesen. Versuche runter zu kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Happy87, 28. SSW am 21.03.2017, 23:03 Uhr

Danke für eure lieben Worte!
Ich will jetzt nur noch schlafen. Heute ging auch im Anschluss noch alles schief, was nur schief gehen konnte. Einfach nicht mein Tag.....

@Barney: ich hoffe du hast dich von dem Schock erholt, das stelle ich mir auch grauselig vor... hoffe euch geht's gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.