Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 26. SSW am 22.03.2017, 16:39 Uhr

Symptome

Guten Abend ihr lieben :)

Wie geht es euch bis jetzt in der Schwangerschaft? Habt Ihr Symptome bzw. Beschwerden? Oder Beschwerde Frei?

Ich habe seit 3 Tagen solche Wadenkrämpfe und sehr schnell Erschöpft und Müde! Muss dazu sagen Pendel zwischen zwei Whg wegen Umzug und nachts kann ich kaum Schlafen...

Uuuuuunnnnddddddd unser Junge wurde zu Mädchen :D.......... aber soweit alles gesund :) kann es kaum fassen in 14 Wochen meine kleine im Arm halten zu können. Aber auch die Angst steigt habe so Angst vor einem Kaiserschnitt wegen Narkosemittel und vor PDA das ich sie nicht Verträge.....

Aber alles wird seinen Weg nehmen :)

Lg

 
8 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Spätzle92, 26. SSW am 22.03.2017, 18:23 Uhr

Ooh doch ein Mädchen? Hattet ihr vorher ein sicheres Jungs Outing?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von WhiteRose269, 30. SSW am 22.03.2017, 20:19 Uhr

Beschwerden gab ich auch so einige mittlerweile. Krämpfe, ständige Müdigkeit und teilweise Schwindel sowie unruhige Füße und eingeschlafene Hände.
Ein Kaiserschnitt wäre für mich auch die Hölle. Ich vertrag auch das Narkosemittel aufgrund einer Erbkrankheit nicht. Auch hab ich diverse Allergien gegen Schmerzmittel. Das wird schwer. Aber umso mehr freu ich mich, dann endlich unsere Tochter im Arm zu halten.
Wir halten durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Mone, 27. SSW am 22.03.2017, 23:07 Uhr

Ich habe mega Rückenschmerzen. Kann teilweise kaum laufen. Aber sonst ist alles prima. Wenn also der blöde Rücken nicht wäre, würde es mir grade richtig gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von PatriciaKelly am 23.03.2017, 7:57 Uhr

Gestern und vorgestern vermehrt wehen und somit Ruhe verordnet bekommen von der hebi, jetzt geht's wieder.
Atemnot bei jedem bisschen
Rueckenschmerzen oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von frenzy87, 27. SSW am 23.03.2017, 11:30 Uhr

Mir selbst geht es - bis auf den dämlichen letzten Wert beim großen Zuckertest - absolut blendend.
Mir sagen alle, ich strahle total. Ich habe keine merklichen Rückenschmerzen, auch mein Steißbeinproblem ist verschwunden. Mir tun die Füße nicht weh, ich bin nicht müde, ich hab kein Wasser in den Gliedmaßen.
Heute war das erste Gespräch wegen der Beobachten der Schwangerschaftsdiabetes. Ab heute 6x pieksen, nächste Woche Kontrolle. Das einzige, womit ich hin und wieder Probleme habe, sind die Wendungen des Kindes im Bauch. Sonntag auf Montag drehte er sich so beschissen, dass ich den ganzen Tag Magenschmerzen hatte, weil er ihn als Punchingsack auserkoren hatte. Nach einer sehr verbeulten Drehung zum Abend ist das aber alles wieder gut.
Fazit: Mir geht's richtig gut und ich freue mich um so mehr auf unseren Urlaub vor Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Strampelinchen am 23.03.2017, 11:58 Uhr

Wie weit bist du denn schon? Pass bitte gut auf dich/euch auf......!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Strampelinchen am 23.03.2017, 12:01 Uhr

Ich war gestern auf geb. Und dachte ich sterbe an Wadenkrämpfe..... wir sind dann auch schnell gegangen daheim Lage ich dann und Zack waren sie fast weg!

UUUUuUund was mich noch stört ist diese Svhmerzen im Genitalbereich das sich anfühlt wie Muskelkater!!!! Kann net mal mein Bein hoch heben!!

Aber was tun wir nicht alles für unsere kleinen süßen Zwerge :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von PatriciaKelly am 23.03.2017, 12:38 Uhr

Ich? Heute 28.ssw
Danke mach ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelle symptome

Hallo Mädels, Spürt ihr eigentlich irgendetwas ? Welche Symptome plagen euch so ? Ich muss sagen ich merke nichts ... keine schmerzen, keine Übelkeit... irgendwie gar nichts Ich genieße das mal noch

von Mariehüfing, 18. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Eure jetzigen Symptome

Hallo ihr Lieben, ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! Mich würde es total interessieren, welche Symptome ihr aktuell noch habt. Da wir ja alle jetzt im 4/5 Monat sind, haben die meisten Symptome ja nachgelassen. Ich leide ...

von ChristinaS25, 16. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Null Symptome mehr ?

Moin:) ich denke Mal, dass ist bestimmt der X-te Eintrag, aber wie es immer so ist : Ich muss es los werden Ich bin aktuell in der 9 Woche (8+5) und hab ...

von Mäxi1991 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Guten Morgen! Ständig lese ich hier von Übelkeitsschüben und anderen krassen SS Anzeichen. Ich habe fast nichts. Hier und da mal ein zwicken, aber das kann ja auch was anderes sein, Schwindel, finde ich auch nicht sooo eindeutig. Ich habe keine Übelkeit, kein ...

von Okiravomblumenkamp, 5. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Hallo. Obwohl ich ja schon einen relativ leichten positiven test habe , hibbelig ich trotzdem. Morgen müsste ich eigentlich meine periode bekommen und hab auch solche Unterleib schmerzen dass es sein könnte. Aaaber mein Instinkt hat mir schon letztes Wochenende gemeldet ...

von Mariehüfing 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Mädels, ich bin heute ES 14 / 15 und habe so gut wie keine Symptome . Ab und zu ein bisschen Herzrasen, mehr nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das komplett anders. Wie ist das bei Euch? Was ...

von Nalina11, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Hallo in die Runde Ich hatte Donnerstag/Freitag meinen Eisprung und mir ist seit einer Stunde so dermaßen übel. Von jetzt auf gleich musste ich mich heftig übergeben. Das kenn ich so nicht von mir... Heute Mittag hatte ich eindeutige Schmerzen im Unterleib, die ca. eine ...

von LadyFly 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell 2 Tage vor NMT, habe auch seit ES + 8 nicht mehr getestet. Da hatte ich zwar einen sehr blassen Strich aber ich warte jetzt einfach ab! Nun habe ich natürlich Unterleibsziehen und sehr pralle Brüste. Diese Symtpome habe ich aber hin ...

von flora95 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome bessern sich yay

Na ihr? Nun sind wir ja alle schon relativ weit, das erste Trimester ist für die meisten ja schon rum. Erfreulicherweise kann ich endlich berichten, dass es mir viel besser geht. Bis auf ein wenig Morgenübelkeit, die ich schnell in den Griff kriegen hat vieles nachgelassen. ...

von Rahme284, 14. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.