Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 6. SSW  am 10.10.2022, 18:24 Uhr

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben,
Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben...
Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

Ich habe jetzt schon ein Murmelchen (hatte ich bei Janni auch früh, aber das fing erst nach einem Monat leicht an mit dem Blähbauch), meine Brüsten tun höllisch weh (das fing bei Janni so im 3./4. Monat an meine ich) - das "schlimmste"...mein Milchfluss ist bei Janni im April rum versiegt... jetzt tritt aus der rechten Brust bei Druck schon wieder Tröpfchenweise Milch aus (das finde ich echt sehr seltsam, werde es am Mittwoch beim Arzt auch definitiv ansprechen) und generell geht es mir jetzt so, wie es mir mit Janni erst ende des 2./Mutter des 3. Monats ging...
Ist das denn normal?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Antwort von Amita am 11.10.2022, 6:11 Uhr

Guten Morgen Ne1991le,

Ich denke du wirst einfach eine ganz andere neue Schwangerschaft erleben und hast daher auch andere Symptome.

Meine erste Schwangerschaft lag 10 Jahre zurück, da hatte ich so gut wie keine Symptome und die die da waren sind nicht der Rede wert.:-)

Die letzte ss liegt 7 Monate zurück da hatte ich das was Du beschreibst. Mir tat der Bauch weh so dass ich sehr früh andere Hosen anziehen musste und einen anderen Gurt im Auto hatte. Meine Brüsten waren prall und schmerzhaft. Erschöpft und aus der Puste war ich auch gefühlt immer.
Also das volle Programm.
Jetzt sieben Monate später nichts. Mir ist manchmal ein wenig flau aber nicht der Rede wert. Wenn ich nicht wüsste das ich schwange bin, würde ich es wohl nicht bemerken.:-)

Also wie du siehst jede ss ist eben einfach anders.

Bei schmerzenden Brüsten hat bei mir Wärme geholfen und größere Bhs. Mein Mann nannte sie liebevoll Liebestöter
Ohne Bügel und alles von Bonprix.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Antwort von Bebi2021 am 11.10.2022, 10:54 Uhr

Ja manche Frauen haben bei der zweiten Schwangerschaft viel intensivere Symptome und schneller ein Bäuchlein. So war das in meiner zweiten Schwangerschaft auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Hallo. Obwohl ich ja schon einen relativ leichten positiven test habe , hibbelig ich trotzdem. Morgen müsste ich eigentlich meine periode bekommen und hab auch solche Unterleib schmerzen dass es sein könnte. Aaaber mein Instinkt hat mir schon letztes Wochenende gemeldet ...

von Mariehüfing 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Mädels, ich bin heute ES 14 / 15 und habe so gut wie keine Symptome . Ab und zu ein bisschen Herzrasen, mehr nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das komplett anders. Wie ist das bei Euch? Was ...

von Nalina11, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Hallo in die Runde Ich hatte Donnerstag/Freitag meinen Eisprung und mir ist seit einer Stunde so dermaßen übel. Von jetzt auf gleich musste ich mich heftig übergeben. Das kenn ich so nicht von mir... Heute Mittag hatte ich eindeutige Schmerzen im Unterleib, die ca. eine ...

von LadyFly 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell 2 Tage vor NMT, habe auch seit ES + 8 nicht mehr getestet. Da hatte ich zwar einen sehr blassen Strich aber ich warte jetzt einfach ab! Nun habe ich natürlich Unterleibsziehen und sehr pralle Brüste. Diese Symtpome habe ich aber hin ...

von flora95 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Irgendwelche Symptome irgendwer?

Bin heute ES+8... ich kann mich wage erinnern, dass ich zu dieser Zeit in meiner letzten SS schon spannende Brüste hatte...(oder vielleicht täuscht die Erinnerung). Jedenfalls hab ich null Symptome und das verunsichert mich schon sehr. Bei euch ...

von Lillilena 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Juni Kind :) // Symptome

Hallo ihr lieben ich weiss nun ca seit 2 Wochen das ich schwanger bin, nachdem ich es erfahren habe waren die Symptome doll. Hatte sehr mit Übelkeit zu kämpfen, Müdigkeit, Sodbrennen, Appetitlosigkeit und ziehen im Unterleib. Dienstag beim Arzt gewesen alles ok, Herzschlag ...

von Isa89, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Entbindungstermine

Habe mir meinen voraussichtlichen ET auf ein paar Seiten im Internet ausrechnen lassen und es kam halt immer der 21.Juni raus. An diejenigen die schon beim FA waren und einen ET vom FA bekommen haben. Sagt mal stimmt denn das auch meistens ...

von LisaXXXX, 4. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Symptome

Guten morgen die Damen ich habe von einigen gelesen das Sie sich jetzt schon übel Übergeben.. bei mir ist noch absolut gar nichts bis auf das meine Brustwarzen sensibel sind, dass begann auch schon vor NMT. Wie sieht es bei euch ...

von mel_xder, 5. SSW 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome ... jetzt schon?!?!

Hallo Mädels, Also seit einer Woche habe ich schon supersensible Brüste, dass man die fast schon nicht anfassen darf. Seit Montag dann mega müde, dass ich um 21.30 ins Bett gehe und entweder unruhig schlaf oder wie ein Stein... Auch nachmittags kriege ich regelmässig einen ...

von meisje1983, 5. SSW 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Diese Wartezeit... Symptome/ Einbildung

Hallo ihr lieben, eigentlich konnte ich mich die letzte Zeit ganz gut ablenken, hatte viel zu tun. Aber heute denke ich schon wieder den ganzen Tag daran. Und irgendwie fühlen sich meine Brüste heute komisch an. Erinnert mich an Milcheinschuss

von Maren87 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.