Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 10.10.2022, 7:48 Uhr

Es+4 bald kommt vielleicht die einistung 😳😯

Oh man diese Tage, ach ihr kennt das ja werde Samstag testen, falls ich mir jetzt billige Tests bestelle, sonst bei es+10! Bin aufgeregt ! Wie weit seit ihr jetzt? Wan testet hier noch jemand?

 
5 Antworten:

Re: Es+4 bald kommt vielleicht die einistung 😳😯

Antwort von Bärenohr am 10.10.2022, 10:03 Uhr

Hi du,
Ich drücke die Daumen!!!
Ich werde am Mittwoch wieder testen. Habe ja aber schon ganz zart positiv getestet. Den Test habe ich dann meinem Mann hingelegt und er meinte "aha, negativ" da musste ich ihm echt den Strich zeigen
Jetzt liegt er krank im Bett ... Ob das wohl zusammen hängt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4 bald kommt vielleicht die einistung 😳😯

Antwort von Ina20222 am 10.10.2022, 10:11 Uhr

Hey also ich war bei jeder Einnistung krank das kann schon sehr gut zusammen hängen oder mega Hals weh gehabt …Ich bin heute es +6/7 und habe vorhin ganz starke untereibsschmerzen gehabt und gestern so ein ziepen.Übelkeit oder unwohl sein habe ich seit heute morgen und das Gefühl wieder krank zu werden .Obwohl ich die letzen 1,5 Wochen krank war …drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4 bald kommt vielleicht die einistung 😳😯

Antwort von Erdbeerquark19-21 am 10.10.2022, 14:28 Uhr

Krank sein bei Einnistung. Uns hat diesmal tatsächlich Corona erwischt. Vorher hatten wir nur eine leichte Erkältung.
Und wo ich deinen Beitrag gerade gelesen habe: Ja, bei Kind eins war ich da auch mehr krank als gesund.
Vielleicht ganz schlau von der Natur ausgedacht. So bleibt frau Zuhause, schont sich und geht nicht feiern oder sogar einen trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4 bald kommt vielleicht die einistung 😳😯

Antwort von SmileyDay am 10.10.2022, 15:04 Uhr

Ich drücke die Daumen, das er dan stärker ist !
Ach Männer haben da nicht so ein Auge für

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4 bald kommt vielleicht die einistung 😳😯

Antwort von SmileyDay am 10.10.2022, 15:05 Uhr

Sehr spannend
Letzten Monat war ich auch krank an es+5 aber Naja schwanger war ich ja leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.