Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Symptome

Thema: Symptome

Guten Abend ihr lieben :) Wie geht es euch bis jetzt in der Schwangerschaft? Habt Ihr Symptome bzw. Beschwerden? Oder Beschwerde Frei? Ich habe seit 3 Tagen solche Wadenkrämpfe und sehr schnell Erschöpft und Müde! Muss dazu sagen Pendel zwischen zwei Whg wegen Umzug und nachts kann ich kaum Schlafen... Uuuuuunnnnddddddd unser Junge wurde zu Mädchen :D.......... aber soweit alles gesund :) kann es kaum fassen in 14 Wochen meine kleine im Arm halten zu können. Aber auch die Angst steigt habe so Angst vor einem Kaiserschnitt wegen Narkosemittel und vor PDA das ich sie nicht Verträge..... Aber alles wird seinen Weg nehmen :) Lg

von Strampelinchen am 22.03.2017, 16:39



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ooh doch ein Mädchen? Hattet ihr vorher ein sicheres Jungs Outing?

von Spätzle92 am 22.03.2017, 18:23



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Beschwerden gab ich auch so einige mittlerweile. Krämpfe, ständige Müdigkeit und teilweise Schwindel sowie unruhige Füße und eingeschlafene Hände. Ein Kaiserschnitt wäre für mich auch die Hölle. Ich vertrag auch das Narkosemittel aufgrund einer Erbkrankheit nicht. Auch hab ich diverse Allergien gegen Schmerzmittel. Das wird schwer. Aber umso mehr freu ich mich, dann endlich unsere Tochter im Arm zu halten. Wir halten durch!!

von WhiteRose269 am 22.03.2017, 20:19



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ich habe mega Rückenschmerzen. Kann teilweise kaum laufen. Aber sonst ist alles prima. Wenn also der blöde Rücken nicht wäre, würde es mir grade richtig gut gehen.

von Mone am 22.03.2017, 23:07



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Gestern und vorgestern vermehrt wehen und somit Ruhe verordnet bekommen von der hebi, jetzt geht's wieder. Atemnot bei jedem bisschen Rueckenschmerzen oft

Mitglied inaktiv - 23.03.2017, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wie weit bist du denn schon? Pass bitte gut auf dich/euch auf......!!

von Strampelinchen am 23.03.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ich? Heute 28.ssw Danke mach ich :)

Mitglied inaktiv - 23.03.2017, 12:38



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Mir selbst geht es - bis auf den dämlichen letzten Wert beim großen Zuckertest - absolut blendend. Mir sagen alle, ich strahle total. Ich habe keine merklichen Rückenschmerzen, auch mein Steißbeinproblem ist verschwunden. Mir tun die Füße nicht weh, ich bin nicht müde, ich hab kein Wasser in den Gliedmaßen. Heute war das erste Gespräch wegen der Beobachten der Schwangerschaftsdiabetes. Ab heute 6x pieksen, nächste Woche Kontrolle. Das einzige, womit ich hin und wieder Probleme habe, sind die Wendungen des Kindes im Bauch. Sonntag auf Montag drehte er sich so beschissen, dass ich den ganzen Tag Magenschmerzen hatte, weil er ihn als Punchingsack auserkoren hatte. Nach einer sehr verbeulten Drehung zum Abend ist das aber alles wieder gut. Fazit: Mir geht's richtig gut und ich freue mich um so mehr auf unseren Urlaub vor Ostern

von frenzy87 am 23.03.2017, 11:30



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ich war gestern auf geb. Und dachte ich sterbe an Wadenkrämpfe..... wir sind dann auch schnell gegangen daheim Lage ich dann und Zack waren sie fast weg! UUUUuUund was mich noch stört ist diese Svhmerzen im Genitalbereich das sich anfühlt wie Muskelkater!!!! Kann net mal mein Bein hoch heben!! Aber was tun wir nicht alles für unsere kleinen süßen Zwerge :) Lg

von Strampelinchen am 23.03.2017, 12:01