Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

8. MONAT UND DAUER GENERVT!!!!!!

Thema: 8. MONAT UND DAUER GENERVT!!!!!!

Juhu endlich 8. MONAT das Ziel rückt immer näher. Das wir auch echt Zeit ich bin so Dauer genervt und gereizt das ich am liebsten den ganzen Tag rum schreien könnte, wenn ich mich von außen betrachten könnte würde ich mich hassen.

von Wunder2017 am 25.03.2017, 07:52



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Ich kugel heute auch in den 8. Monat. Das ist echt toll, dass wir es jetzt schon so weit geschafft haben. Ich bin einfach nur glücklich und gut gelaunt. Haben diese Woche so viel geschafft für unsere Maus. Wenn jetzt übernächste Woche noch die Möbel kommen wird langsam alles hergerichtet. Ich laufe einfach nur noch grinsend durch die Gegend und abends falle ich völlig erledigt ins Bett. Gibt's denn was bestimmtes, was dich so gereizt sein lässt?

von Happy87 am 25.03.2017, 09:14



Antwort auf Beitrag von Happy87

Ja das stimmt ich freue mich schon darauf endlich eine e vorne stehen zu haben. Ich weiß auch nicht mein Mann gibt sich eigentlich Mühe aber ich habe ständig das Gefühl zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und bin ständig gereizt man kann mir nichts recht machen. Momentan kann ich mich selber nicht leiden.

von Wunder2017 am 25.03.2017, 09:25



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Das hatte ich zwischendurch auch mal. Zum Glück können wir immer ganz viel auf unsere Hormone schieben. Und wenn es dich selber schon nervt, dann besteht ja die Hoffnung, dass es bald wieder anders wird. Mein Freund hatte jetzt eine Woche Urlaub und ich bin tierisch verwöhnt worden. Auch das Shoppen hat er ohne auch nur einmal zu Murren über sich ergehen lassen. Habe mich schon total gewundert. Denn sobald ich was schönes gesehen habe, waren nur noch Herzchen in meinen Augen zu sehen. Und er HASST shoppen eigentlich tierisch. War glaube einfach nur froh, dass ich bis jetzt durchgehalten habe wirklich nichts zu kaufen.

von Happy87 am 25.03.2017, 11:36



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Huhu, da kann ich auch ein Lied von singen. Bin auch manchmal echt ein fieser mopp, aber hauptsache man merkt es und kann sich wenigstens entschuldigen :-D Ich könnte brüllen wenn ich ewig auf irgendwas warten muss: an der Kasse, beim Arzt, zuhause auf meinen Mann Dann zwickt es hier und zieht dort , dann macht der Kreislauf langsam schlapp ... Meine Güte was soll das werden wenn 30 ° C sind :-D

von tinamausi111 am 25.03.2017, 12:16



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Ich hoffe, dass wir bei erreichten 30° C schon ausgekugelt sind. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

von Happy87 am 25.03.2017, 12:53



Antwort auf Beitrag von Happy87

Hallo. Ich muss schon seit der 20 SSW Bettruhe einhalten. Seit der 28 SSW strenge Bettruhe bis 37 SSW wegen Zervixinsuffizienz. Bin jetzt in der 31 SSW. Also Mädels, freut euch, dass es euch so gut geht. &512;. Hoffe ich konnte euch aufmuntern. Grüße

von Alexis001 am 31.03.2017, 14:54