Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullertante am 11.02.2020, 20:14 Uhr

40. SSW

Oh ja hier, ich fühle mit dir! Bei mir ist es die 3.Schwangerschaft und ich hab am Donnerstag ET. Ende Dezember hatte ich die ersten Wehen und seither alle paar Wochen mal, so das überhaupt nicht damit gerechnet habe soweit zu kommen
Die beiden großen kamen beide vor ET. Mich überkommt langsam auch etwas Angst zwecks Einleitung...
Ich drücke dir fest die Daumen das es schnell los geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.