Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von orchidea86, 41. SSW am 20.02.2020, 12:11 Uhr

40+1 Sie möchte einfach nicht

Ja,mir geht es genau so..Bin bei 40+4 heute,hatte so auf die letzten paar Tage gehofft! Und dass ich den Termin morgen im Hebammenpraxis entgehen kann (hab nichts gegen sie,sie sind toll,aber einfach..) Doch trotz voller Enthusiasmus,Wehentee (literweise), Spaziergänge,sogar mein fast 3 Järiger am hoch heben (die Augen meines Mannes sind bei den Anblick fast rausgefallen ) nix hat "geholfen" - wenn sie (noch)nicht wollen,kommen sie (noch) nicht raus...Hab eigentlich konstant B/H Kontraktionen, aber nichts weiteres... Dazu kommt noch dass ca.25 Leute sich regelmässig noch trauen "Na,und?" zu fragen... Ich mag schon noch warten, aber alle links und rechts erwarten und spekulieren wann mein/unser Kleiner endlich auf die Welt kommt. Meine Schwiegereltern schlafen schlechter als ich und mein Mann,da sie ausgewählten ehren Babysitter sind für unser Erstgeborener... Das spannt meine Nerven zusätzlich an..

Aber geniessen wir es noch eine (kurze) Weile wenn es geht und mögen alle gute,schnelle,möglichst schmerzlose Geburt erleben!
P.S.Was hält ihr vom dem 29.02?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.