Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75, 40. SSW am 20.02.2020, 11:30 Uhr

40+1 Sie möchte einfach nicht

Ich bin bei 39+5, am Samstag ist ET.
Bei mir tut sich auch nix mehr, außer, dass sich in dicker Schnupfen angebahnt hat.

Es ist schwer ruhig zu bleiben, wenn man ständig von anderen gefragt wird „...und...?“
Und der Mann auch total auf Bereitschaft ist.

Eine Freundin die Sprechstundegehilfin beim FA ist, hat empfohlen Buscopan plus zu nehmen, das macht den MuMu weich. Das hab ich auch vorletztens Jahr bei meiner Tochter als ich mit Wehen im KH ankam bekommen. Nur hatten die Wehen dort ein paar Stunden später aufgehört, nachdem schon die FB aufgemacht wurde. Blöd....

Meine Hebamme hat mir ja empfohlen mich immer dann hinzulegen u auszuruhen wenn meine kleine schläft - das mache ich auch.

Ansonsten helfen nur die Hausmittelchen (die ihr ja bestimmt alle kennt) und abwarten.

Ich hätte ja so gern den 20.02 oder 22.02 gehabt. Aber das wird wohl nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.