Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kia83, 10. SSW am 20.11.2023, 11:25 Uhr

2. Murmelmontag: wie geht es euch?

Hallo ihr lieben,

dann fange ich mal an euch zu erzählen wie es mir geht

Die letzten 3/4 Wochen bestanden bei mir ja nur aus Übelkeit, Erbrechen und Schwindel. Letzteres war letzte Woche mehr als schlimm. Hatte das Gefühl, dass zu dem normalen Schwindel noch Lagerungsschwindel rechts dazu gekommen ist.

Zudem habe ich ja erzählt, dass meine gyn sich überhaupt für nix interessiert, keine Fragen beantwortet, nie mit einem redet usw.
Ich habe jetzt die gyn gewechselt und was besseres hätte mir nicht passieren können!!!
Die neue Ärztin ist mega emphatisch, nett und nimmt dich wahnsinnig viel Zeit. Trotz das ich in der Notfall Sprechstunde bei denen vorstellig wurde hat die sich eine gute Stunde Zeit genommen.
Ja ich bin dort bis Ende Dezember Selbstzahler, aber die ist auch spezialisiert auf Pränatal Diagnostik und hat ihre Praxis direkt neben dem kh wo ich eh entbinden möchte. Ich fühle mich dort super aufgehoben!

Ansonsten ist heute der erste Tag ohne Schwindel…..bis jetzt

Hat was positives, ich fühle mich besser und wohler, aber auch was negatives…..ich fühle mich nicht schwanger und habe wieder Angst das etwas nicht stimmt
Eigentlich total blöde, war ich doch erst letzten Mittwoch bei der neuen Ärztin und klein Krümel hat sich bewegt und das Herzchen war kräftig am schlagen

Ich wurde übrigens drei Tage zurück datiert, heute also 9+4. Ist das noch im Rahmen? Habt ihr da Erfahrungen?
Da ich nur anhand des Zervyxschleims meinen Eisprung auf drei Tage festsetzen kann weiß ich halt nicht genau den Tag vom Eisprung…
Aber es hat ja auch was damit zu tun wann Befruchtung und Einnistung erfolgt ist

So, dass war genug von mir, wie geht es euch?
Habt ihr schon Neuigkeiten zu bestimmten Untersuchungen?
Ich habe ja ET erst 20.06. bedeutet sind bestimmt einige viel weiter als ich!
Seid ihr erleichtert, dass die ersten zwölf Wochen rum sind?

Ich bin gespannt auf eure Geschichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.