Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172 am 06.01.2021, 10:29 Uhr

2 Fragen

Hallo ihr Lieben.
Der Nabel ist endlich ab, von selbst abgegangen am 22. Tag.
Nun meine 1. Frage...

wie warm sollte das Zimmer sein in dem gebadet wird? Ich hab das Gefühl unser Badezimmer ist viel zu kalt, ist aber auch der einzige Raum mit drei Außenwänden. Überlege schon die kleine im Wohnzimmer zu baden, aber der Raum ist eigentlich zu groß, hab Sorge dass sie da Zug abbekommt. Mal eben die Heizung höher drehen klappt nicht weil die Bodenheizung zu lang braucht.

2.
Abends merke ich dass die kleine Maus Ruhe braucht und schlafen möchte. Das ist immer so ab 21 Uhr. Dann fängt sie an unruhig zu werden und brüllt. Stillen klappt dann zur Beruhigung nicht mehr, sie brüllt die Brust an. Ich weiß dass sie müde ist, hab aber keine Ahnung was ich dann tun kann. Ich hab sie auf dem Arm, gehe durchs Schlafzimmer und dann auf einmal ist sie wieder ruhig und ich kann sie in den Schlafsack packen und ins beistellbett legen. Dann schläft sie bis um 3 Uhr und wird wieder gestillt und schläft dann wieder. Also eigentlich ist es ganz toll, aber diese 20 min abends brüllen wie am Spieß beunruhigen mich immer total. Beim Papa schreit sie dann noch mehr wenn er sie mal nimmt. Irgendwie möchte ich versuchen dass sie erst gar nicht anfängt zu schreien. Ich leg sie ja auch vorher nicht wirklich ab, sie ist eigentlich immer bei mir oder halt beim Papa auf dem Arm oder liegt neben mir. Hat jmd noch ein Tipp?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.