Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mali88 am 06.01.2021, 13:54 Uhr

2 Fragen

Was passiert denn vor 21 Uhr? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Weinen dann ist am Abend, wenn es eigentlich schon zu spät ist und drüber sind. Immer gelingt das auch nicht, aber meist ist unser Kleiner so um 17-18 Uhr nochmal wach und dann schauen wir dass wir ihn gleich bettfertig haben, pucken, Ruhe, gedämpftes Licht und an die Brust und dann schläft er ein. Wenn es dafür schon „zu spät“ ist, er also schon drüber ist, packt ihn mein Mann ins Tragetuch, das klappt dann meist (manchmal mit Tricks wie Treppensteigen, staubsaugen , Wasserkocher etc. bis er eingeschlafen ist). Dafür ist er dann aber ganz selig und schläft meist ruhig bis ich irgendwann um 22-23 Uhr mit ihm ins Bett gehe, dann gibts noch ein schnelles wickeln im dunklen und dann die Brust und so klappt es fast immer ganz gut, dass er dann gleich weiterschläft. Aber wie gesagt, ich kenne auch die Abende an denen man den Moment verpasst hat und dann leider erstmal gar nichts mehr hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.