Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 06.01.2021, 11:41 Uhr

2 Fragen

Meine erste Hebamme meinte, dass der Raum mindestens 24° haben sollte zum Baden und diese Temperatur hatte damals auch unser Delfi-Kursraum wo die Babys dann ja auch so gut wie nackt lagen.

Hier ist es abends auch so, dass sie eine Weile braucht, bis sie sich beruhigt. Denke auch, dass da der Tag verarbeitet werden muss. Manchmal kann man nichts anderes machen, also für die Kleinen dann da zu sein. Das Schreien ist für uns belastend, bedeutet aber möglicherweise für die Kleinen Stressabbau.

Die Phase geht auch wieder vorbei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.