Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnela am 05.05.2020, 20:24 Uhr

2. FA-Termin

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute den zweiten Termin. Krümelchen ist gewachsen und nun fast 2 cm groß. Rechnerisch wäre der Termin am 14.12. laut dem Ultraschall heute bin ich auf den 9.12. datiert. Mal sehen, was es am Ende wird. ;)
Mutterpass ist ausgestellt, Blut abgenommen, der nächste Termin ist Ende Mai.

 
6 Antworten:

Re: 2. FA-Termin

Antwort von Leoleona am 05.05.2020, 20:37 Uhr

Das sind ja wunderbare Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA-Termin

Antwort von Thiara82 am 05.05.2020, 20:48 Uhr

Oh wie schön!
Das hört sich gut an! Und die Kleinen kommen ja eh, wann sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA-Termin

Antwort von Annxx, 9. SSW am 05.05.2020, 23:52 Uhr

Oh des hört sich toll an
Ich hab selbst rechnerisch den 6.12 gehabt der Arzt hatte mich auf 10.12 datiert also sind wir relativ ähnlich weit
Jetzt warte ich mal ab, ich habe nächste Woche meinen nächsten bzw 1 offiziellen Termin und bekomme dann den Mutterpass usw.
Ich kann es kaum noch abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA-Termin

Antwort von 3x12 am 06.05.2020, 6:56 Uhr

Wundervolle Nachrichten. Ich freue mich für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA-Termin

Antwort von ValentinsMum, 9. SSW am 06.05.2020, 7:44 Uhr

Hatte auch am Montag den 2. Termin. Bin 9. Woche et ist errechnet der 13.12. Mal sehen, Nummer eins kam ein Paar Tage eher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA-Termin

Antwort von schnela am 06.05.2020, 8:11 Uhr

Bei mir war es genau andersherum. Nummer eins wurde auch vordatiert und kam dann gut 10 Tage nach dem errechneten Termin. Ich hatte sogar schon einen Termin für eine Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fa Termin

Huhu zusammen, ich hatte meinen dritten Termin bei 8+1 und das hatte ehrlich eine große Überraschung parat. Auf einmal sind es zwei Ich bin geschockt. Ich bekomme zwillinge, kann das noch gar nicht fassen. Bei beiden hat das herzchen ...

von Mareike36 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Heute war mein zweiter Termin. Ursprünglich bei 7+5 aber ich bin auf 8+1 hochgestuft worden. Das Herzlein hat ganz deutlich gebumpert, ich habe es deutlich erkannt. Es sah so wunderschön aus. Kopf und Wirbelsäule konnte man auch schon ausmachen. Ich bin so erleichtert dass es ...

von Va_Nessa85, 9. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom langersehnten FA Termin

Hallo ihr Lieben Ich war heute endlich bei meinem langersehnten FA Termin. Und was soll ich sagen? Ein 3mm Embryo mit fleißig blubberndem Herzchen war zu sehen. Er sagt ist alles in Ordnung. Ich kann mein Glück kaum fassen und war den Tränen nah als ich mein Krümel auf dem ...

von muppets123, 7. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin 9+1 SSW

Hallo ihr Lieben Ich bin laut meiner Rechnung in der 9+1 SSW und habe heute den ersten FA Termin. Ich hoffe, dass alles gut ist Wie verlief euer erster Termin? Liebe Grüße

von __anyy 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Guten Morgen, hatte heute meinen 2. Termin und alles ist super entwickelt. Arme und Beine waren auch zu sehen und das Baby hat sich auch schon bewegt. Bin heute bei 8+0 und habe auch meinen Mutterpass bekommen. Mir ist echt ein Stein vorm Herzen gefallen, weil ich so gut wie ...

von Pretty86, 9. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin am Donnerstag

Hallo ihr Lieben, Noch4xschlafen bis zum FA Termin. Bin aktuell 5+3.Vor Jahren hatte ich eine FG (mit einen anderen Partner)und deshalb will mich mein Freund begleiten.Ich hab mich die letzten Tage gut ablenken können, aber nun habe ich wegen Kurzarbeit frei und werde verrückt. ...

von Glitzerblümchen 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin und noch kein Herzschlag

Hallo, Vorhin hat ich FA Termin. Es hat sich zu letzter Woche alles weiter entwickelt. Fruchthöhle ist doppelt so groß wie letzte Woche. Und er konnte „was“ sehen. Ganz versteckt in der Ecke. Aber noch keinen Herzschlag. Ich bin etwas beunruhigt. Er hat zwar gesagt, das ...

von Mone 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

fa termin

so, morgen hab ich jetzt einen Termin beim fa wegen der starken Schmerzen. wenn ich nicht eine Hebamme um Hilfe gebeten hätte, wäre das jetzt auch nichts geworden. bitte drückt mir die Daumen das alles ok ist und wir jetzt ein Herz schlagen sehen. vielleicht bin ich auch nur ...

von nochmalmami? 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin am Donnerstag

Noch 2x schlafen, zwischen und Ich bin erst 4+6 an dem Tag, die Erwartungen sind noch nicht hoch viel sehen zu können. Aber mit der Bestätigung wird es sich ein bisschen reeller anfühlen. ...

von Skorpion86, 5. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Übermorgen FÄ termin

Hii Mädels, am Mittwoch ist mein 2 termin bei 6+2 Ich hoffe ich kann da was sehen hab sooooo angst nach meine 2 FG bin ich wenig traumatisiert ... erste Termin war bei 4+1 da gat man nur Schleimhaut gesehen war auch so ...

von Regenbogen Baby 2020, 6. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.