Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalmami? am 05.05.2020, 10:37 Uhr

abschied

so ihr lieben, ich muss mich leider verabschieden. mein Krümel hat sich nicht mehr weiterentwickelt. ich hatte es ja schon geahnt. jetzt muss ich einen Termin im kkh machen um alles zu beenden.
aber ich wünsche euch allen von Herzen alles gute und viel Freude mit euren Babys. bleibt gesund und achtet auf euch.

 
11 Antworten:

Re: abschied

Antwort von Lotti101117 am 05.05.2020, 10:46 Uhr

Das tut mir sehr leid. Viel kraft wünsche ich dir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Meyla am 05.05.2020, 10:53 Uhr

Ach man, das tut mir wahnsinnig leid.... musste oft an euch denken.

Ich wünsche dir und deinem mann/ Partner alles gute und viel Kraft für die nächste zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Sophie143, 10. SSW am 05.05.2020, 11:04 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid. Auch wenn die Anzeichen und bisherigen Termine Dich vielleicht langsam (teilweise aber auch sehr hart) darauf vorbereitet haben - die Gewissheit ist trotzdem schwierig, aber natürlich wichtig. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du bald einen Termin bekommst. Ich wünsche Dir nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von 3x12 am 05.05.2020, 11:19 Uhr

Das tut mir unglaublich leid.
Alles, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Kira27 am 05.05.2020, 11:27 Uhr

Es tut mir Leid. Wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Mareike36 am 05.05.2020, 11:43 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche dir alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Kartoffelkohl am 05.05.2020, 11:52 Uhr

Auch von mir alles Gute und viel Kraft für die bevorstehenden schmerzhaften Stunden, Tage und Wochen. Ich hoffe du hast viel emotionale Unterstützung in deinem privaten Umfeld die dir etwas über die schwere Zeit helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Hasi1980 am 05.05.2020, 12:00 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Mone am 05.05.2020, 12:08 Uhr

Hey, das tut mir wahnsinnig leid ich weiß genau wie du dich fühlst. Sitzen im selben Boot.

Wenn du mal quatschen magst, zum Austausch, schreib mir gerne....

Fühl dich gedrückt und alle Kraft der Welt, für die nächste Zeit, für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Thiara82 am 05.05.2020, 13:05 Uhr

Ohje, es war ja wirklich zu erwarten.
Es tut mir sooo leid, aber ich glaube, die Gewissheit gibt jetzt auch Raum nach vorne zu gucken.

Ich wünsche euch für den Termin im Krankenhaus ganz viel Kraft und alles Gute für eure Zukunft!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Mapel86 am 05.05.2020, 22:58 Uhr

Oh man... Auch von mir ganz viel Kraft und ganz schnell wieder positive Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.