Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chariva, 8. SSW am 04.05.2020, 23:47 Uhr

Schlaflosigkeit

Hallo ihr Lieben
Ich verfasse nun auch mal einen Beitrag und hoffe auf Tipps. Ich bin derzeit in der 8 SSW und ich kann seit vier Tagen nicht mehr richtig schlafen. Ich habe extreme Einschlafprobleme und wenn ich dann erstmal in den Schlaf gefunden habe, dauert es meist keine Stunde und ich bin wieder hellwach, dann geplagt von unerträglichen Kopfschmerzen, die den nächsten Einschlafversuch noch schwieriger machen. Tagsüber bin ich dann einfach nur gerädert und komplett übermüdet. Habt ihr evtl. einen Tipp für mich, um abends besser zur Ruhe zu kommen? Ich bin am verzweifeln
Lieben Gruß, lasst es euch gutgehen

 
2 Antworten:

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Kartoffelkohl am 05.05.2020, 6:48 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten SS extrem, jede Nacht um 2 Uhr herum aufgewacht und bis 4-5 Uhr wach gelegen. Ich habe dann angefangen Hörbücher zu hören im Bett am Handy mit Kopfhörern. Weil dann das Gedabkenkarussel nicht anfängt, man keine l@stigen Nebengeräusche hört und nach 19-30 Minuten bin ich meistens wieder weggedöst durch das geplapper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Thiara82 am 05.05.2020, 7:36 Uhr

Ich hab das auch hin und wieder.
Mir hilft lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Hallo in die Runde. Ich wache in letzter Zeit fast jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr nachts auf, weil ich zur Toilette muss und / oder mir schlecht ist. Nach dem Toilettengang kann ich dann lange nicht mehr einschlafen. Der Schlafmangel macht mir zu schaffen, da ich dann auf der ...

von Yuli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit

Ihr Lieben! Ich schlafe seit ich schwanger bin ganz schlecht. Teilweise schlage ich mir ganze Nächte um die Ohren. Nicht weil ich irgendwie vor lauter Sorgen nicht schlafen kann, ich dreh mich von links nach rechts und wieder zurück und kann einfach nicht einschlafen. ...

von Maria165 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit

Huhu! Ich bin neu hier und hoffe dass jmd. einen guten Tipp für mich hat wie ich besser schlafen kann! Ich muss Nacht's nicht pullern, trotzdem wache ich ständig auf. Wegen Übelkeit und Brechreiz brauche ich auch ewig zum einschlafen obwohl ich sehr müde bin. Ich fühle mich ...

von erziehermama15, 11. SSW 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.