Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erziehermama15, 11. SSW am 18.05.2015, 15:03 Uhr

Schlaflosigkeit

Huhu! Ich bin neu hier und hoffe dass jmd. einen guten Tipp für mich hat wie ich besser schlafen kann! Ich muss Nacht's nicht pullern, trotzdem wache ich ständig auf. Wegen Übelkeit und Brechreiz brauche ich auch ewig zum einschlafen obwohl ich sehr müde bin. Ich fühle mich schon völlig erschöpft. Ich habs mir ja selber ausgesucht und freue mich sehr auf meinen Krümel! :) Aber vllt. hat ja jmd. eine Art "wunderlösung" mit der ich die erste Zeit der Schwangerschaft mehr genießen kann :)
Danke im Voraus für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Anitteb84 am 18.05.2015, 19:24 Uhr

Da geht's ja (wie mit allem) jedem unterschiedlich.
Aber vielleicht versuchst du erst mal mit Nausema Übelkeit und Brechreiz in den Griff zu bekommen...Wahrscheinlich hilft das schon mal.
Dann kann ich Lavendel empfehlen..Als Spray fürs Kissen zb,oder Öl für die Schläfen.
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch oft wach,wenn auch beschwerdefrei...Das ist leider bis heute so,weil meine Tochter nachts noch oft wach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Märchenmond81, 12. SSW am 18.05.2015, 20:13 Uhr

Mir geht's auch so, schlafe grottenschlecht. War in der 1 Ss auch so. Wird evt in paar Wochen nochmal besser, dann aber mit zunehmendem bauch wieder schlechter...das hat die Natur geschickt eingefädelt ;-) so kann der Körper schonmal lernen mit schlafmangel auszukommen. Meine Tochter wird 2 und schläft noch selten durch.
Aber zurück zu dir. Gegen Übelkeit half mir gut nux vomica D6. Zum besseren einschlafen vielleicht bissl Entspannungsmusik. Ich geh ja zum SchwangerschaftsYoga, da lernen wir auch Techniken zur Entspannung.
Wünsche dir, dass es bald angenehmer wird.
Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von erziehermama15, 11. SSW am 20.05.2015, 16:42 Uhr

Danke ihr beiden! Ich werde mal einiges davon ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Hallo in die Runde. Ich wache in letzter Zeit fast jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr nachts auf, weil ich zur Toilette muss und / oder mir schlecht ist. Nach dem Toilettengang kann ich dann lange nicht mehr einschlafen. Der Schlafmangel macht mir zu schaffen, da ich dann auf der ...

von Yuli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.