Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 7. SSW am 03.05.2020, 16:56 Uhr

Hosen und BHs...

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich mal ausmotzen!

Ja, ich bin erst in der 7. Woche und die Reise hat erst angefangen, aber ich kann keine einzige meiner Hosen mehr ertragen!
Außer Leggins oder eine Leinenhose mag nicht nichts mehr anziehen und bei dem BHs bekomme ich erst Recht Beklemmungen.

Ist das bei zweiten Kind normal? Ich will mir gar nicht ausdenken, wie ich mich in 20 Wochen fühle

Und dieses Sodbrennen raubt mir den letzten Nerv. Ich kann nicht, aber gar nichts essen, was nicht Sodbrennen auslöst. Und nichts essen ist j la leider auch keine Lösung...

Zum Glück bin ich Dienstag bei meinem Frauenarzt um endlich den Herzschlag bestätigt zu bekommen, dann werde ich ihn gleich mal auf das Sodbrennen ansprechen.

Ich wünsche euch und euren Bauchzwergen noch einen schönen Sonntag!

 
8 Antworten:

Re: Hosen und BHs...

Antwort von Lisa-T, 14. SSW am 03.05.2020, 17:14 Uhr

Hallo liebe Thiara82!

Ich kann dich so gut verstehen und nachvollziehen wie du dich fühlst.
Ich bin eigentlich aus dem Novemberbus, kann dir aber vielleicht ein bisschen was von meiner SS erzählen.

Es ist meine erste SS. Meine ganzen BH's kann ich seit der 6. SSW nicht mehr anziehen. Meine Brüste sind förmlich explodiert .
Habe mir so Bustiers zugelegt, in Größe L (sonst trage ich S) in denen sie auch noch wachsen können. Nicht besonders sexy, aber bequem .
Jeans passen mir noch so einigermaßen, allerdings mache ich im Sitzen gerne den Knopf auf Trage sie allerdings nur noch, wenn ich das Haus verlasse. Zu Hause trage ich auch Leggins oder Sporthosen, die dehnen sich gut.

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und BHs...

Antwort von Sabrina9011 am 03.05.2020, 17:44 Uhr