Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 7. SSW am 03.05.2020, 16:56 Uhr

Hosen und BHs...

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich mal ausmotzen!

Ja, ich bin erst in der 7. Woche und die Reise hat erst angefangen, aber ich kann keine einzige meiner Hosen mehr ertragen!
Außer Leggins oder eine Leinenhose mag nicht nichts mehr anziehen und bei dem BHs bekomme ich erst Recht Beklemmungen.

Ist das bei zweiten Kind normal? Ich will mir gar nicht ausdenken, wie ich mich in 20 Wochen fühle

Und dieses Sodbrennen raubt mir den letzten Nerv. Ich kann nicht, aber gar nichts essen, was nicht Sodbrennen auslöst. Und nichts essen ist j la leider auch keine Lösung...

Zum Glück bin ich Dienstag bei meinem Frauenarzt um endlich den Herzschlag bestätigt zu bekommen, dann werde ich ihn gleich mal auf das Sodbrennen ansprechen.

Ich wünsche euch und euren Bauchzwergen noch einen schönen Sonntag!

 
8 Antworten:

Re: Hosen und BHs...

Antwort von Lisa-T, 14. SSW am 03.05.2020, 17:14 Uhr

Hallo liebe Thiara82!

Ich kann dich so gut verstehen und nachvollziehen wie du dich fühlst.
Ich bin eigentlich aus dem Novemberbus, kann dir aber vielleicht ein bisschen was von meiner SS erzählen.

Es ist meine erste SS. Meine ganzen BH's kann ich seit der 6. SSW nicht mehr anziehen. Meine Brüste sind förmlich explodiert .
Habe mir so Bustiers zugelegt, in Größe L (sonst trage ich S) in denen sie auch noch wachsen können. Nicht besonders sexy, aber bequem .
Jeans passen mir noch so einigermaßen, allerdings mache ich im Sitzen gerne den Knopf auf Trage sie allerdings nur noch, wenn ich das Haus verlasse. Zu Hause trage ich auch Leggins oder Sporthosen, die dehnen sich gut.

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und BHs...

Antwort von Sabrina9011 am 03.05.2020, 17:44 Uhr

Ich fühle mit dir! Ich bin am Bauch zurzeit sehr empfindlich wenn ich eine Jeans anziehe wird es nir relativ schnell schlecht weil der Bund am Bauch anliegt. Bin froh wenn ich nur eine Jogginghose anziehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und BHs...

Antwort von Hasi1980 am 03.05.2020, 17:57 Uhr

Ich glaub, du redest von mir
Heute 6 +6, 2. Schwangerschaft, Sodbrennen ohne Ende, BH würde ich am liebsten ganz weg lassen, Jeans nur im Notfall und beim Sitzen Knopf auf. Ansonsten nur Jogginghose

Mein Abendessen habe ich auf 16 Uhr vorgezogen, damit ich wenigstens etwas schlafen kann, ohne dass die Magensäure mich die ganze Zeit belästigt

Morgen muss ich nach 7 Wochen das erste Mal ins Büro (kurzarbeit). Ich hoffe man denkt aktuell, ich hab zu viel gegessen, da es noch niemand weiß (und auch keiner damit rechnen wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und BHs...

Antwort von Thiara82 am 03.05.2020, 18:47 Uhr

Es beruhigt mich zu lesen, dass ich nicht alleine bin!

Ich muss nachher dringend mal nach vernünftigen BHs gucken. Ich hab gerade einen alten Still-BH an, den ich noch gefunden habe...

Und zum Sodbrennen. Ich hatte jetzt sogar zwei Nächte, wo ich mitten in der Nacht von dem Mist wach wurde. Es scheint also egal zu sein, ob der Magen voll oder leer ist (leer ist es gefühlt schlimmer)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und BHs...

Antwort von Cassie55, 7. SSW am 03.05.2020, 23:16 Uhr

Jeans passen mir auch garkeine mehr, liegt aber glaub ich mehr am Blähbauch und weil ich gerne gegessen habe trage auch nur noch Jogginghosen oder Leggins. Mein Mann tut mir schon total leid, das er mich jeden Tag in den schlabbersachen sehen muss

Bhs passen schon aber es schmerzt total, bevorzuge im Moment lieber Sport BHs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und BHs...

Antwort von Kiwu2021, 10. SSW am 04.05.2020, 8:34 Uhr

Huhu

Also ich hab in der 8. Woche auch die Umstandshosen aus der 1. Ss raus gesucht und trage nun auch wieder die still bhs ist einfach bequemer

Sodbrennen hab ich auch ab und an schon wieder. Das war in der letzten ss wirklich unerträglich. Ich hab von meinem Arzt
OMEPRAZOL
bekommen. Davon nehme ich bei Bedarf eine Kapsel. Wenns wieder täglich kommt mit dem Sodbrennen nehme ich alle 2 Tage eine Kapsel. Das hat mir damals echt den Arsch gerettet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und BHs...

Antwort von Thiara82 am 04.05.2020, 9:19 Uhr

Das hab ich auch Zuhause, also schon vorher weil ich eh Probleme damit hab.

Die Apothekentante meinte, dass dürfe ich nicht nehmen. Ich weiß auch, dass das die Aufnahme von Nährstoffen erschwert, deswegen hab ich es schon nur nach Bedarf genommen.

Gestern Abend war es dann sooo schlimm, das ich nix essen konnte, obwohl ich Hunger hatte. Jede Bewegung tat weh. Dann hab ich bei Embryotox nach geschaut und bin kurz mal sauer auf die Apothekentante geworden.

Das ist nämlich das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft! Also gleich gestern Abend eine Kapsel genommen. Nachts um halb drei wurde es dann endlich besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und BHs...

Antwort von Kiwu2021, 10. SSW am 04.05.2020, 9:24 Uhr

Das gibt's ja nicht
Embryotox hab ich auch auf dem Handy. Ist echt super
Ich hab Omeprazol auch in der 1. Ss genommen.. Bestimmt 4 Monate lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.