Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020, 8. SSW am 03.05.2020, 15:42 Uhr

Fenchel und Pfefferminze

Hallo ihr lieben ich habe seittagen Blähungen und das nervt langsam meint ihr ich kann Fenchel oder Pfefferminz Tee trinken kenne mich nicht so aus da ich nur FrüchteTee trinke .

 
5 Antworten:

Re: Fenchel und Pfefferminze

Antwort von Cassie55, 7. SSW am 03.05.2020, 15:54 Uhr

Nimm Fenchel. Pfefferminze soll nicht gut sein, weil das vorzeitig wehen auslösen kann. Wohl erst wenn du eine größere Menge getrunken hast, aber ich würde es nicht riskieren.
Fenchel oder Kamille ist da wohl am besten.

Meine Freundin meinte Magnesium hilft auch bei diesen Verstopfungen und Blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenchel und Pfefferminze

Antwort von Cassie55 am 03.05.2020, 15:55 Uhr

Mein Frauenarzt und nicht Freundin. Mein Handy macht sich immer selbständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenchel und Pfefferminze

Antwort von Glitzerblümchen am 03.05.2020, 16:06 Uhr

Ich schließe mich cassie55 an.
Trinke viel Fenchel und Kamillentee .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenchel und Pfefferminze

Antwort von Skorpion86, 7. SSW am 03.05.2020, 16:11 Uhr

Würde auch zu Fencheltee oder Fenchel-Anis-Kümmel Tee raten.
Man darf auch Kapseln mit dem Wirkstoff Simeticon nehmen.
Im Zweifel kannst du bei vielen dieser Fragen zu Wirkstoffen Hilfe bei Embryotox finden.
Es gibt eine App von denen, du kannst online schauen oder findest online auch eine Telefonnummer um dich dort beraten zu lassen.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenchel und Pfefferminze

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 03.05.2020, 19:16 Uhr

Vielen lieben dank für eure Tipps hab Fenchel getrunken und schon mit 1 Tasse geht es mor besser Dankeee
Bleibt gesund und Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.