Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3x12, 6. SSW am 03.05.2020, 18:58 Uhr

Komme gerade aus dem KH

Hallo.

Komme gerade aus dem KH, da ich Blutungen bekommen habe.
Rein rechnerisch wäre ich in der 8.ssw gewesen. War noch nicht beim FA.
Naja. Das Blut soll wohl "altes Blut" sein...woher auch immer "altes Blut" kommen mag.
Es wurde ein Ultraschall gemacht. Die Frauenärztin hat nur einen leeren Dottersack gesehen. Keinen Embryo.
Sie datiert mich auf 5+3 zurück. Angeblich heißt es noch nichts, vielleicht bin ich noch so früh dran....versuchte sie zu beruhigen.

Aber soll ich mich um zwei Wochen vertan haben? Mein Zyklus ist recht regelmäßig.
Das wäre verrückt...zumal ich Anfang April ja positiv getestet habe nach Überfälligkeit.

Ich bin mega traurig und ängstlich, dass es ein Windei ist, nachdem wir über ein Jahr geübt haben.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Komme gerade aus dem KH

Antwort von 3x12 am 03.05.2020, 18:59 Uhr

Ups, Sorry.
Das sollte nur einmal ins Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.