Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liiisa95, 8. SSW am 05.05.2020, 17:35 Uhr

Ultraschallbild 8. Wochehall

Hallo ihr lieben,

ich weiß ich habe eine komische Frage aber da ich zum ersten mal Schwanger bin hab ich leider noch wenig Ahnung.
Aber müsste der Dottersack nicht direkt beim Embryo sein?
Meine Gyn. meinte alles schön und zeitgerecht...deshalb hab ich erst gar nicht gefragt aber jetzt beschäftigt mich die Frage doch.

Viele liebe Grüße
Lisa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ultraschallbild 8. Wochehall

Antwort von Marymary1234, 31. SSW am 05.05.2020, 17:50 Uhr

Mein auf einem meiner ersten Ultraschallbilder ist der dottersack sich etwas weiter weg. Bin jetzt in der 31 ssw. Ich denke wenn was auffällig wäre, hätte dein Arzt dir was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild 8. Wochehall

Antwort von Kira27 am 05.05.2020, 17:54 Uhr

In der 9 Woche hatte ich es auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild 8. Wochehall

Antwort von Liiisa95, 8. SSW am 05.05.2020, 19:03 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild 8. Wochehall

Antwort von Liiisa95, 8. SSW am 05.05.2020, 19:04 Uhr

Suuuper vielen vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild 8. Wochehall

Antwort von Kiwu2021, 10. SSW am 05.05.2020, 19:15 Uhr

Alles gut so wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild 8. Wochehall

Antwort von Meyla, 9. SSW am 05.05.2020, 19:18 Uhr

Du bekommst ja nur ein Schnittbild. Da ist im Grunde nie alles drauf, was man sehen könnte.

Die Bilder würde jetzt zB auch kein Arzt verwenden, um etwas festzustellen. Da geht nur der direkte US, in dem man mehrere Ebenen sehen kann.

Mein US Bild von Fruchthülle und Spirale muss ich auch jedem genau erklären. Man würde von sich aus nicht drauf kommen, was man da sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild 8. Wochehall

Antwort von Liiisa95, 8. SSW am 05.05.2020, 19:33 Uhr

Danke du liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild 8. Wochehall

Antwort von Liiisa95, 8. SSW am 05.05.2020, 19:34 Uhr

Super danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.