Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 9. SSW  am 05.05.2020, 11:32 Uhr

Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Ein nervenzerreißendes auf und ab diese Schwangerschaft....

Nachdem man mich im Krankenhaus schon auf eine Curettage einstimmte, ist mein gyn da weit entspannter.
Die Plazenta liegt leider wirklich sehr tief/ nah am MuMu. Daher sind mir tatsächlich bis Ende des ersten trimesters Schonung und Bettruhe verpasst worden. Zum Essen darf ich aber auch mal sitzen.
Da die Blutungen schon bei wenig Bewegung zurück kommen, wird mir nun eine HHH von der Kasse gestellt um meine Tochter zu bespaßen und zu bekochen. Bis diese da ist, springen die Omas im Wechsel ein.
Zusätzlich wird mir eine Unfähigkeit ihrer Versorgung attestiert, weshalb ihr die Notbetreuung bei unserer TaMu ermöglicht werden konnte (die sich allen Ernstes darüber aufzuregen scheint). Mein Lebensgefährte ist ebenfalls relevant, daher steht ihr auch nach meinem kompletten Ausfall Betreuung zu. Naja, wir werden da wohl eh weg gehen.

Das Baby wächst gut, beginnt sich ganz zart zu bewegen, ist aber immer noch schlecht darstellbar. Das ist natürlich nicht schlimm, erschwert nur das Messen ein wenig.


Wir hoffen weiterhin das Beste!

 
7 Antworten:

Re: Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Antwort von Kartoffelkohl am 05.05.2020, 11:54 Uhr

Wow, was für ein auf und ab der Gefühle!

Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen, das wird sicher keine Leichtigkeit aber die HHH ist ja schonmal was tolles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Antwort von Hasi1980 am 05.05.2020, 11:58 Uhr

Das ist wirklich ein auf und ab. Ich freu mich über die dich positiven Nachrichten. Lass die tamu. Nicht aufregen! Halte dich bitte an die Bett Ruhe, damit es nur noch aufwärts geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Antwort von Thiara82 am 05.05.2020, 13:00 Uhr

Das freut mich zu hören!

Ihr schafft das schon und vielleicht stabilisiert sich ja alles, wenn das erste Trimester rum ist!

Weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Antwort von 3x12 am 05.05.2020, 20:13 Uhr

Das klingt doch schonmal positiv. Nicht leicht, aber machbar. Ich freue mich für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Antwort von Meerlia am 05.05.2020, 21:52 Uhr

Wow, Wahnsinn! Ich drück dir so sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Antwort von Mapel86 am 05.05.2020, 23:00 Uhr

Auch meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Antwort von Meyla, 9. SSW am 06.05.2020, 8:38 Uhr

Ich danke euch. Aktuell hilft das Liegen sehr, was die blutungen betrifft. Aber schlägt ordentlich aufs gemüt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute US Kontrolle beim FA

Hallo ihr Lieben, so schnell kann es gehen. Ich habe einen wunderschönen Follikel... auf der rechten Seite. Somit bin ich schon vor dem ES wieder raus. Nächsten Monat setzen wir ja auch aus.Mal sehen wie es danach weiter geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ...

von lesley07 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.