Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia-2023, 41. SSW am 01.12.2023, 15:04 Uhr

Terminüberschreitung

Hallo zusammen,

auch wenn heute mein ET ist, wird es bei mir sicher nicht das erste Dezemberbaby. Bin schon auf eure Berichte gespannt, wer als nächstes auskugeln darf .
Habt ihr Tipps für mich zur Ablenkung bei Terminüberschreitung? Oder was ihr dann noch zum ankurbeln gemacht habt. (Langes Spazieren ist bei der Glätte eher schwierig bin gestern fast ausgerutscht und deshalb vorsichtiger)
Am wichtigsten ist ja eh, dass alle gesund sind, aber trotzdem habe ich wenig Lust mehr vor allem graut es mir jetzt schon vor den 2tägigen CTGs... Bin gefühlt seit über nem Jahr schwanger und mittlerweile zerrt an den Nerven - auch wenn ich natürlich dankbar bin es soweit geschafft zu haben.(hatte eine Fehlgeburt im Januar und bin dann aber glücklicherweise direkt wieder schwanger geworden ).

 
3 Antworten:

Re: Terminüberschreitung

Antwort von Maikindchen, 37. SSW am 01.12.2023, 17:50 Uhr

Herzlich Willkommen! Oh ja, das ist blöd, alle 2 Tage zum CTG zu müssen.
Hatte ich leider auch bei meinem 2. Sohn, er kam 14 Tage später, also nach ET.
Dafür kam mein 3. Sohn dann 14 Tage früher. Verrückt. Habe viel gelesen in der Wartezeit. Genieße noch die Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terminüberschreitung

Antwort von anny_may am 01.12.2023, 22:12 Uhr

Hatte bereits 2x das Vergnügen zu warten und fand es lustig verschiedene Dinge auszuprobieren: the mile circuit (gibt auf YT viele videos), Gewürzmilch (Milch, Kakao, Zimt, Nelken, Ingwer, Lebkuchengewürz), Nachtkerzenölkapseln (oral und vaginal), Zweisamkeit, Thai essen und viel Kimchi und Meditation. Viel Erfolg und liebe Grüsse aus dem März 24 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terminüberschreitung

Antwort von Pia-2023 am 02.12.2023, 11:15 Uhr

The mile circuit kannte ich noch nicht, danke für den Tipp und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.