Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 28.11.2023, 11:36 Uhr

Ich komme zu euch

So wie es aussieht komme ich aus dem November zu euch… ich bin heute 9 Tage über Termin.
Morgen fangen wir an mal über eine Einleitung zu reden… mal sehen was uns erwartet.
Ich bin seit Monaten im BV wegen verkürzten GBMH. So eine Ironie
Die Chancen auf ein Dezember Baby sind mittlerweile echt hoch. Gestern war der Muttermund schon 1-2cm geöffnet ohne spürbare Wehen. Ich hoffe, dass es keine 3 Tages Einleitung wird

Drückt mir die Daumen

 
10 Antworten:

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Waha9, 39. SSW am 28.11.2023, 11:53 Uhr

Herzlichen willkommen. Vielleicht wird es ja doch noch ein November Kind. Wer weiß.

Mein erster kam bei ET+14 ohne Einleitung.
Also kann es genauso ein Dezember Kind werden.

Aber Hauptsache das Kind ist gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Okiravomblumenkamp am 28.11.2023, 12:20 Uhr

Wie oft ich den Satz schon gehört habe in den letzten Tagen vielleicht kommt sie ja doch noch vorher… ich glaube da nicht mehr dran

Du hast natürlich recht. Hauptsache dem Baby geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Maikindchen, 36. SSW am 28.11.2023, 12:33 Uhr

Herzlich Willkommen!!! Ein Ende ist absehbar bei dir, auch wenn es für dich wahrscheinlich total nervig ist.
Mein Muttermund ist auch bereits etwas geöffnet, hab aber erst am 28.12. ET.
Bis zum 7.12. möchte ich sehr gerne nich kommen.... Seufz....
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut bei dir verläuft!!!
Liebe Grüße... Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Bineminidino, 28. SSW am 28.11.2023, 13:34 Uhr

Na herzlich willkommen
Also vielleicht kann ich dir etwas Mut machen ! Ich hatte 3 Einleitungen bis jetzt und nur eine von denen ging bis zum nächsten Nachmittag also nicht mal 2 Tage und alle anderen danach vielleicht 8 Stunden oder weniger ! Also ist kein Muss das es so ewig dauert . LG und ich drück die daumen für eine relativ schnelle und schin3 Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Okiravomblumenkamp am 28.11.2023, 13:43 Uhr

Ja das hoffe ich auch. Immerhin habe ich schon leichte Wehen und der Muttermund ist schon geöffnet.
Wie wurdest du eingeleitet?

Vielleicht wäre sie morgen dann schon da und es wird doch ein Novemberkind. Die kleine Maus macht es aber auch spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Bineminidino, 38. SSW am 28.11.2023, 20:16 Uhr

Also beim ersten Kind wurde am ersten Tag 2 mal gel gelegt , hatte leichte wehen hat aber nicht gereicht irgendwann abend haben die dann entschieden das ich aufs zimmer gehen und mich ausruhen soll und am nächste tag wird dann mit dem wehentropf eingeleitet ! Gesagt getan ! Die wehen waren dann sehr heftig und mumu war gerade mal 2 cm auf als ich schon presswehen hatte ! Das war nicht schöne aber die anderen beiden wurden mit einer halben vaginaltablette eingeleitet und es ging auch langsam los und wurde nicht sehr schlimm und war dann auch bald vorbei ... wie gesagt ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Yuli, 37. SSW am 29.11.2023, 19:06 Uhr

Willkommen im Dezemberbus :)
Ich bin auch seit ssw 26 im BV wegen verkürztem GBMH (1,7 cm) . Spannend wie weit man es dann doch einfach noch schaffen kann.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Okiravomblumenkamp am 29.11.2023, 20:12 Uhr

Ich nehme es zurück. Es ist der 29.11. geworden alles gesund und munter. Ich wollte es ja nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Bineminidino, 39. SSW am 29.11.2023, 20:46 Uhr

Oh das ging ja dann doch schnell na herzlichen Glückwunsch und eine schön Zeit mit deinem wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Yuli, 37. SSW am 30.11.2023, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Doch noch ein November Baby geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.