Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 27.11.2023, 21:57 Uhr

Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

Die Freude darüber dass ich bald Mutter werde und hoffentlich gesunde Zwillinge im Arm halte und dann heute die Hiobsbotschaft dass meine geliebte Schwiegermutter Raumforderungen im Brustkorb und der Lunge hat mit Verdacht auf Metastasen, zusätzlich eine dicke Lungenentzündung evtl mit Embolie ...
Schwiegereltern wohnen seit Mittwoch bei uns weil sie mich eigentlich mit meinem Sohn unterstützen wollten und sie hat so viel gemacht Um mich zu entlasten, gekocht, geputzt,sich ums Kind gekümmert nur damit ich mal kurz etwas Ruhe habe. Gestern dann der Zusammenbruch, extremste Rücken und Brustschmerzen, aber da mein Mann Arzt ist konnten wir sie erstmal hier versorgen... heute vormittag kamen Fieber, Übelkeit, Schüttelfrost und hoher Blutdruck dazu, das kommt wohl alles von der Lungenentzündung und die Raumforderung im CT war eher ein Nebenbefund , aber sie hat die letzte zeit schon abgenommen und immer weniger Appetit gehabt und die Rückenschnerzen kommen wohl von Knochenmetastasen . Mein Mann ist völlig aufgelöst, wir hoffen und beten natürlich dass es doch noch etwas anderes ist und sich der Verdacht auf... nicht bestätigt, aber Radiologen haben leider meistens recht mit ihren Verdachtsdiagnosen. Ich hab von dem ganzen Stress heute vermehrt unregelmäßig Wehen und bin selber total aufgewühlt, hab auch meinen geliebten Papa an diese sch... Krankheit verloren und weiß echt nicht wie alles laufen soll wenn es sich bestätigt und ich dann Mutter werde ...Natürlich muss ich jetzt in 1 Linie an meine Kinder denken, aber meine Freude auf alles ist jetzt ziemlich in den Hintergrund gerutscht ... Ich weiß auch nicht warum ich das hier teile, vermutlich weil es hier ein anonymes forum ist ...
Bitte drückt die Daumen dass meine schwiegermutter doch nichts schlimmes hat und die zwillinge nun doch noch etwas länger im Bauch bleiben und es nicht wie ich ja die ganze Zeit vermutet habe am 28.11( also morgen ,am Geburtstag meines Papas losgeht ) . Das wäre nun ein undenkbar schlechter Zeitpunkt, aber sie sollen kommen wenn sie es selber für richtig halten und sich bereit fühlen die welt kennenzulernen..
So, Roman Ende

 
5 Antworten:

Re: Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

Antwort von Cat_1985, 39. SSW am 27.11.2023, 22:53 Uhr

Meine Liebe, das tut mir wahnsinnig leid

Ich weiß leider genau wir es dir geht. Kurz nach der Geburt unseres 2. Kindes erhielt auch bei uns ein Familienmitglied eine schlimme Diagnose. Die Hormone tun dann leider ihr übriges Achte auf dich. Deine Kinder brauchen dich!

Ich wünsche euch, dass es sich evtl doch um einen Falschbefund handelt bzw dass es Therapien gibt, die deiner Schwiegermutter helfen können. Sie wird auf jeden Fall ihre Enkelkinder kennenlernen und sie werden ihr gut tun.

Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

Antwort von corinni22, 39. SSW am 27.11.2023, 22:57 Uhr

Ich drücke die Daumen und wünsche eurer Familie ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

Antwort von Waha9 am 27.11.2023, 23:05 Uhr

Ohhh was ein scheiß, was ein unpassender Zeitpunkt da ist man mit allem eh schon naja nicht überfordert, aber schon auf Anschlag und dann kommt sowas unerwartetes noch dazu
Ich wünsche euch viel Kraft
Und die twins sind jetzt schon so starke bauchzwerge und sammeln so viele Kräfte in deinem Bauchi, die strampeln sich schon den Weg nach draußen, wenn sie "fertig" sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

Antwort von Maikindchen, 36. SSW am 28.11.2023, 0:53 Uhr

Oh nein, du Liebe, wie schrecklich! Es tut mir sehr leid, was du im Moment durchmachen musst und ich hoffe sehr, dass die Verdachtsdiagnose sich nicht bestätigt und deiner Schwiegermutter geholfen werden kann! Ganz viel Kraft wünsche ich deiner Familie!
Liebe Grüße...
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

Antwort von Bineminidino, 38. SSW am 28.11.2023, 6:51 Uhr

Oh nein das tut mir so unsagbar leid sowas ist immer furchtbar aber wenn man schwanger ist und so kurz vor der Geburt steht ist es natürlich ein wahnsinniges gefühlschaos wir haben letztes Jahr meine Schwiegermutter tot aufgefunden sie ist ganz allein an einem diabetischen Schock gestorben und ich war schwanger ! Ich habe es dann verloren , das war auch eine sehr schwierige Zeit aber heute sage ich mir ! Es war auf jeden Fall besser so ! Man könnte sich dann voll und ganz auf die zu erledigenden Dinge konzentrieren und ihr eine so schöne Beerdigung wie möglich zaubern .Und jetzt hatten wir den Kopf frei es auf ein neues zu probieren ! Und siehe da es ist ein Mädchen und trägt ihren Namen als zweitnamen man steckt leider nie drin in solchen Dingen aber ich drücke euch auf jeden Fall von ganzem Herzen die Daumen und bin in Gedanken bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Hi, Ich war wegen Blutungen heute nochmal bei der FÄ. Sie meinte ich sei vielleicht noch nicht so weit, wie ich errechnet hatte. Am Freitag war nur Fruchth. Und Dottersack zu sehen. Jetzt wo ich mit dem schlimmsten rechnete, war alles toll und der Herzschlag zu sehen! ...

von Fischerin, 7. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.