April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 35. SSW  am 27.02.2019, 12:54 Uhr

😁

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt die zweite Woche zuhause, offiziell seit Freitag im Mutterschutz.
Leider habe ich keinen Termin in der Hebammensprechstunde mehr bekommen, zur Anmeldung. Aber ich sollte dann zwischendurch anrufen und es probieren und hatte total Glück, dass ich beim ersten Versuch direkt kommen durfte. Hab dann ne Stunde Formulare ausgefüllt - da verstehe ich, warum man das besser vorher macht statt unter Wehen
Das einzige, was bei der Anmeldung „zwischendurch“ nicht ging, war die pda Aufklärung, die haben sie nur in den Sprechstunden. Ich hab zwar keine Ahnung, ob ich die brauche/möchte, aber ich wollte gerne die Aufklärung gemacht haben, damit ich das im Zweifel nicht unter Wehen machen muss... naja.

Eben war auch meine Nachsorge-Hebamme da zum Kennenlernen. Bin total happy! Sie macht einen sehr netten Eindruck und ist auch keine von den „Alternativen“

Von den Wehwechen bin ich halt etwas unbeweglich und hab gerne mal dicke Beine und Füße... schwimmen hilft da , versuche das weiterhin einmal die Woche zu machen. Leider ist’s etwas Fahrt zum
Nächsten Hallenbad, sonst würd ich vermutlich öfter gehen...
was mir am meisten zu schaffen macht sind meine Hände, hab auch seit nen paar Wochen mit Karpaltunnel zu kämpfen... seit Anfang Januar passt mein Ehering nicht mehr und dann ging’s halt weiter... eben war ich am pc und mir fiels richtig schwer zu tippen, da war ich ganz froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss

Liebe Grüße und gutes durchhalten an die Arbeitende Bevölkerung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.