April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 31. SSW am 22.02.2019, 11:57 Uhr

Heißhungerattacken Silopo

Ich musste mir gerade erstmal eine Pizza holen und war innerhalb ein paar Minuten alle. Gehe gleich mit meinem Sohn zur Eisdiele, ich träume von einem Spaghetti Eis wahrscheinlich habe ich danach Bock auf einen Lahmacun .... das ist heftig momentan.
Bei euch auch?

 
5 Antworten:

Re: Heißhungerattacken Silopo

Antwort von Toasty am 22.02.2019, 12:27 Uhr

Ich hab momentan ganz extreme Lust auf Milchkaffee und Kuchen, aber richtig schlimm ansonsten hält es sich zum Glück in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken Silopo

Antwort von Jacky840611, 33. SSW am 22.02.2019, 13:35 Uhr

Ich habe die meiste Zeit, Heißhungerattacken

Ich liebe eingelegte Peperoni, danach am besten was Schokoladiges. Es ist echt verrückt

Nachdem du von Eis geschrieben hast, hab ich jetzt auch Lust drauf bekommen. Mal sehen wo ich eins herbekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken Silopo

Antwort von Mummyofmilo17 am 22.02.2019, 14:20 Uhr

Ohja... ich trinke am Tag auch so 2 bis 3 Latte Macchiato usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken Silopo

Antwort von beyondthemaze am 22.02.2019, 18:03 Uhr

Und mir ist wieder so extrem übel wie am Anfang so dass ich auf nix Appetit habe.
Nur alkoholfreies Erdinger geht so halbwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken Silopo

Antwort von CajunShrimp, 35. SSW am 23.02.2019, 6:58 Uhr

Ich ess im Moment auch echt viel und durcheinander... ich bin echt froh, dass das erst vor ein paar Wochen angefangen hat. Ich weiß nicht, was ich sonst alles zugenommen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.