April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 33. SSW am 22.02.2019, 10:35 Uhr

@Nadine-Di und Zotilu

Mädels wie geht es euch?
Ich hoffe die Babys sind noch im Bauch. Würde mich freuen von euch zu lesen.

 
7 Antworten:

Re: @Nadine-Di und Zotilu

Antwort von ZoTiLu, 32. SSW am 22.02.2019, 16:53 Uhr

Hallo, mein Kleiner ist noch im Bauch. Danke das du fragst. Musste heute zur Lebersonografie da die Leberwerte immer noch steigen. Montag habe bekomme ich Feindiagnostik um zu schauen ob er endlich zugenommen hat,ansonsten habe ich überwiegend Bettruhe. Die Nebenwirkungen der Lungenreife lassen auch endlich nach. Jetzt heisst es weiter warten, mal schauen was die Ärzte am Montag bei der Visite meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadine-Di und Zotilu

Antwort von Jacky840611, 33. SSW am 22.02.2019, 19:20 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das er zugenommen hat. Konnte man dir sagen warum deine leberwerte so schlecht sind? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadine-Di und Zotilu

Antwort von ZoTiLu am 22.02.2019, 19:54 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Leider konnten sie mir nicht sagen warum die Leberwerte steigen. Ich Hoffe jetzt auf Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadine-Di und Zotilu

Antwort von Jacky840611, 33. SSW am 25.02.2019, 22:39 Uhr

Huhu,

Was haben sie heute gesagt? Ist alles gut bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadine-Di und Zotilu

Antwort von ZoTiLu am 27.02.2019, 19:19 Uhr

Hallo, ich durfte heute endlich nach Hause. Leberwerte sind am Sinken. Im Krankenhaus wurde auch festgestellt das mein Blutzuckermessgerat nicht richtig geht. Hatte im Krankenhaus super Werte und muss mich nicht mehr spritzen und siehe da mein Kleiner nimmt zu. Muss nächste Woche wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadine-Di und Zotilu

Antwort von Jacky840611, 34. SSW am 28.02.2019, 11:20 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Freut mich wirklich sehr
Sag mal hast du was von Nadine-Di gehört? Ich hatte ihr eine Nachricht übers Postfach dagelassen, allerdings hab ich keine Rückmeldung bekommen. Mach mir etwas Sorgen um sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadine-Di und Zotilu

Antwort von ZoTiLu am 01.03.2019, 21:53 Uhr

Ich habe leider auch nichts gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.