April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 20.02.2019, 22:52 Uhr

Was macht ihr in die Babywanne?

Ihr Lieben,

womit deckt ihr eure Minis im April zu in der Babywanne vom Kinderwagen? Habt ihr einen Fußsack? Oder nehmt ihr eine Decke? Fell drunter?

Welche Modelle konkret habt ihr ggf. schon besorgt?

Ich hatte bisher immer Winterbabys die ich ein einen warmen Mucki-Fusssack gepackt habe- aber jetzt mit dem Osterhäschen bin ich total unsicher.

Habt ihr schon was überlegt?

 
10 Antworten:

Re: Was macht ihr in die Babywanne?

Antwort von zitronenmama, 35. SSW am 21.02.2019, 5:46 Uhr

Wir haben zwei flauschig-tolle Wolldecken und dicke Söckchen sowie Überfüßlinge bzw. sehr warme Stoffschühchen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in die Babywanne?

Antwort von Jacky840611, 33. SSW am 21.02.2019, 7:50 Uhr

Ich bin da auch echt überfragt, da ich auch zwei Winterkinder habe. Ich hab einen Fußsack da und schöne flauschige Decken. Mal sehen was zum Einsatz kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in die Babywanne?

Antwort von Jani1988, 33. SSW am 21.02.2019, 8:01 Uhr

Ich habe ein Übergangsnestchen was in den kinderwagen und den maxicosi passt und zwei Wärme Overalls hab ich selbst genäht-je nachdem bekommt sie eine Schicht mehr an oder noch eine Decke aber einen teuren fusssack kaufe ich für die evtl. kommenden paar kalten Tage nicht mehr :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in die Babywanne?

Antwort von Jacky840611, 33. SSW am 21.02.2019, 8:30 Uhr

Der Overall ist ja richtig niedlich. Ich wünschte ich hätte auch ein Talent zum Nähen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in die Babywanne?

Antwort von CajunShrimp, 34. SSW am 21.02.2019, 9:00 Uhr

Ich häkle gerade eine Decke und wir haben einige ziemlich dicke Kleidungsstücke von Winterbabys bekommen, die würde ich dann im Zweifel nehmen... aber nachdem der letzte April schon so warm war und es jetzt ja auch nicht sonderlich kühl ist, gehe ich nicht davon aus, dass wir da so viel brauchen, wenn ich ehrlich bin. Deswegen Kauf ich da auch nicht extra was...

Mach mir aktuell eher etwas Gedanken wegen unserem Kinderwagen. Haben den im Dezember bestellt und mittlerweile steht der Liefertermin auf der Woche vom 18. März... Das sollte ja noch reichen, aber ich hab etwas Angst, dass es sich noch weiter verschiebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in die Babywanne?

Antwort von Neuhier2017, 34. SSW am 21.02.2019, 9:16 Uhr

Dann das baby erstmal ins Tuch/sling/trage packen bis der Wagen kommt

Ich mach mir da erst gedanken wenn das Baby da ist und ich das Wetter vor mir habe ob ich Decke, Fußsack Oder overall nehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in die Babywanne?

Antwort von Jani1988, 33. SSW am 21.02.2019, 13:05 Uhr

Klar will man den haben aber die ersten paar Tage rennst du damit eh noch nicht groß rum ;) der kommt schon noch passend!

Danke, ich habe vorher auch nicht genäht. Es ist wirklich nicht schwer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in die Babywanne?

Antwort von beyondthemaze am 21.02.2019, 16:40 Uhr

Sehr süß, welcher Schnitt ist das? Hast du Sweat genommen oder ist das Fleece?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in die Babywanne?

Antwort von Jani1988, 33. SSW am 21.02.2019, 17:33 Uhr

Das ist softshell der hat innen ja eh so dünnen Fleece und in der kupuze ist nochmal extra Fleece.

Das ist der jollyjumper von lybstes, den gibt es in 56 als Freebook

Und das ist noch soein Übergangssack für Kinderwagen und auch Maxicosi. Der Overall ist Sweat mit teddyplüsch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in die Babywanne?

Antwort von beyondthemaze am 21.02.2019, 18:50 Uhr

Ich muss an die Nähmaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.