April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 22.02.2019, 10:06 Uhr

Ikea lässt mich im Stich :(

Da haben wir jetzt echt nachts gestrichen, umgeräumt, geputzt usw weil es hieß die Ikea-Lieferung mit dem ganzen fehlenden Kleinkram käme gestern... und nu... steht da immernoch „ Auftrag eingegangen“.

Die haben meine Bestellung noch nichtmal bearbeitet

Und dabei bin ich schon seit 2-3 Wochen so unruhig und massiv am Nestbau dass ich am liebsten alles schon fertig hätte.

Laut Gyn drückt der Kopf schon massiv nach unten ( daher das Brennen überm Schambein), zum Glück hat der Gebärmutterhals sich da erstmal nicht von beeindrucken lassen und ist seitlich ausgewichen.
Na jedenfalls soll ich ruhig machen und oft die Beine hoch legen.
Aber wie stellt man denn diese Unruhe ab?

Waaaaahhhhhh!

 
1 Antwort:

Re: Ikea lässt mich im Stich :(

Antwort von Jacky840611, 33. SSW am 22.02.2019, 10:39 Uhr

Bei den Mehrgebärenden ist es nicht ungewöhnlich das der Kopf zeitiger fest im Becken sitzt
Ist ja alles etwas breiter
Ich merke auch schon öfter starken Druck nach unten. Was fehlt dir denn noch?
Ich glaube du kannst nicht wirklich viel gegen die Unruhe machen, außer dich öfter dazu zwingen dich auf die Couch zu legen. Ich merke jetzt auch immer mehr wie sehr mich kleinere Aufgaben anstrengen. Versuch dich zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.